RDR2 Forum

Diskutiere RDR2 Forum im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moinsen, ich kann seit Tagen nicht ins RDR2 Forum, kommt immer die Meldung "An unexpected database error occurred. Please try again later. " Ist das ...



Thema: RDR2 Forum

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    Avatar von FastEddy66
    FastEddy66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Eclipse Towers, Tinsel Towers
    Beiträge
    45

    RDR2 Forum

    Moinsen, ich kann seit Tagen nicht ins RDR2 Forum, kommt immer die Meldung "An unexpected database error occurred. Please try again later. "
    Ist das nur bei mir so, oder hat sonst noch jemnd das Problem ?

  2. Anzeige
    Hallo FastEddy66,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von tbmarkus
    tbmarkus ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.06.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51
    Haben alle das Problem...tritt leider immer mal wieder auf und entweder ist es dann schnell wieder online oder es dauert eben

  4. #3
    Avatar von Hanson
    Hanson ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    44
    Ist wieder online

  5. #4
    Augustiner68 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    17
    Ist seit Tagen offline,

    muß ich nicht verstehen dass es jedesmal Tage/Wochen dauert bis sich da mal der Admin oder Moderator kümmert.


  6. #5
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Für die 3 Leute die da Schreiben lohnt sich das halt nicht
    Da kann man sich auch Zeit lassen.

  7. #6
    Avatar von tbmarkus
    tbmarkus ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.06.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51
    Ich finds auch schade! Unabhängig davon, ob nur 3 Leute schreiben oder nicht! Sowas geht einfach nicht. Gerade wenn bald hoffentlich ( ! ) das Update kommt, wird ja wieder ein wenig mehr los sein.

    Man sollte schauen, dass diese Datenbankfehler nicht mehr auftreten. Es ist einfach sehr schade.

  8. #7
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Bevor die nen Update rausbringen, sollten die erst mal den Müll den die bis jetzt verzapft haben wieder gerade biegen.

  9. #8
    Avatar von tbmarkus
    tbmarkus ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.06.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von CodenameCheech Beitrag anzeigen
    Bevor die nen Update rausbringen, sollten die erst mal den Müll den die bis jetzt verzapft haben wieder gerade biegen.
    Machen sie. Schau dir mal diese Seite hier an => https://steamdb.info/app/1174180/history/

    QABETA 2 = Patches / Bugfixes etc.
    QABETA 3 = Neues DLC

    Es wird aktuell parallel in beiden Ordnern gearbeitet. Bedeutet: Sehr zeitnah (ggf. Ende dieser Woche / Anfang kommender Woche) wird ein Patch erwartet und dann bald das Update. Schauen wir mal!

  10. #9
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich finde es bemerkenswert, wie Antares das Forum dem Spiel angepasst hat. Nur hat er es gescheit gemacht und hat keinen Workaround...

  11. #10
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von tbmarkus Beitrag anzeigen
    Machen sie. Schau dir mal diese Seite hier an => https://steamdb.info/app/1174180/history/

    QABETA 2 = Patches / Bugfixes etc.
    QABETA 3 = Neues DLC

    Es wird aktuell parallel in beiden Ordnern gearbeitet. Bedeutet: Sehr zeitnah (ggf. Ende dieser Woche / Anfang kommender Woche) wird ein Patch erwartet und dann bald das Update. Schauen wir mal!
    Kommt endlich die Rolle des Fotografen?

    Kann kaum noch vor Aufregung schlafen...

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

RDR2 Forum

Ähnliche Themen zu RDR2 Forum


  1. RDR2 Vorbestellung mit Rockstar Games Launcher nicht möglich??: Hallo zusammen, also mit diesem Rockstar Games Launcher werde ich nicht warm. Ich kann einfach RDR2 nicht vorbestellen. Nachdem ich die version...



  2. Gta 5 Forum: Stammtisch: So hier könnt ihr über eure Kritik labern anstatt das in anderen Threads zu tun :lieb: Edit: jetzt sind plötzlich alle wieder ruig und haben...



  3. Forum: Hey zusammen, ich möchte für meine Crew ein eigenes Forum erstellen, ich weiß allerdings nicht wie, könnt ihr mir vielleicht Helfen eines zu...



  4. Forum Bug: Hab jetzt keinen allgemeinen Thread für Bugs im Forum gefunden, aber wenn man oben im Untermenü auf Community->Benutzerliste geht, fehlt das Selbige...



  5. Hallo GTA-5-Forum: Ich war nie ein richtiger Gamer und hatte bis Dezember auch keine eigene PS3, bis GTA5 raus kam. :D Kurzinfo über mich: Ich bin der Niko und 27...