Bin gefrustet

Diskutiere Bin gefrustet im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ist doch doof wenn man nur ein ps3 hat und sich die dann noch mit den gatten teilen muss ... jetzt wo er urlaub hat ...



Thema: Bin gefrustet

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    kleineLene ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    25

    Unglücklich Bin gefrustet

    Ist doch doof wenn man nur ein ps3 hat und sich die dann noch mit den gatten teilen muss ... jetzt wo er urlaub hat ... kann ich gerade mal nen stündchen draufschauen... dabei mag ich doch auch wieder spielen.
    Danke für s zuhören.

  2. Anzeige
    Hallo kleineLene,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MrZitr0ne
    MrZitr0ne ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    26
    Och Sünde :-) Aber um die Uhrzeit kann man auch schlafen gehen

  4. #3
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Gibt ja mehrere Möglichkeiten.

    1. Kauft eine zweite Playse
    2.Macht Zockerzeiten aus
    3.Sucht euch ein 2 Spieler Game was beide zocken wollen (Macht Spaß ^^ ich zock auch mit meiner Frau zb Black Ops 2)
    4.Es gibt schönere Spiele die man um die Zeit spielen kann (im RL ^^)

    *ab in Deckung ^^*

    MfG Skillex

  5. #4
    Avatar von MrZitr0ne
    MrZitr0ne ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    26
    haha ^^

    So ausführlich wollte ich nicht werden

  6. #5
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Meine Frau spielt nicht allerdings ist die PS3 auch gleichzeitig unser einziger DVD-BluRay-Player im Haus und die GötterGattin schaut gerne Horrorfilme...
    Ich überlege aber schon lange ob ich das Arbeitszimmer ein wenig aufrüsten soll... Die 40Zöller kosten ja nix mehr...

  7. #6
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von kleineLene Beitrag anzeigen
    Ist doch doof wenn man nur ein ps3 hat und sich die dann noch mit den gatten teilen muss ... jetzt wo er urlaub hat ... kann ich gerade mal nen stündchen draufschauen... dabei mag ich doch auch wieder spielen.
    Danke für s zuhören.
    Mein Beileid. Kenne das Problem als ich noch zu Hause gewohnt hab und den PC mit meinem Vater teilen musste.... gggggr immer warten müssen bis Paps ins Bett geht. Hehe aber Gott sei Dank hatte er oft Frühdienst da war er schnell im Bettchen
    Mit meinem Ex hatt ich das Problem Gott sei Dank nicht. Der war überhaupt kein Zocker, der durfte noch nicht mal an meine PS oder den PC hahah! Das war bei uns verdrehte Welt.... ich am zocken, er am TV

  8. #7
    Avatar von benezaf
    benezaf ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    64
    Mein Beileid, wechselt euch doch ab ;D


Bin gefrustet