UnknownRP - Deutscher Roleplay Server

Diskutiere UnknownRP - Deutscher Roleplay Server im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Liebe Community, das UnknownRP Team möchten sich gerne euch vorstellen. Was ihr über uns wissen müsst? Alles entstand mit der Idee das wir ein Server ...



Thema: UnknownRP - Deutscher Roleplay Server

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    JFK
    JFK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1

    UnknownRP - Deutscher Roleplay Server

    Liebe Community,
    das UnknownRP Team möchten sich gerne euch vorstellen.
    Was ihr über uns wissen müsst?
    Alles entstand mit der Idee das wir ein Server haben wollen wo sich Roleplay Spieler wohl fühlen und auch richtig Roleplay spielen können. Dieses Konzept haben wir Stück für Stück mit unseren Development Team verwirklicht bis wir endlich soweit und zufrieden sind um euch unser Server zu präsentieren. Aber wir werden nie und nimmer eines aus den Augen verlieren und das ist eurer Spaß am Roleplay und genau deswegen arbeiten wir ständig mit neuen Ideen am Server. Dazu sind wir ein Team das aus verschiedenen Leuten und Altersklassen hervor geht aber eines haben wir gemeinsam, ROLEPLAY und an das wir immer in Richtung Zukunft denken.
    UnknownRP ist ein Deutscher Roleplay Server von Roleplay Spieler für Roleplay Spieler. UnknownRP wird ein in seinen Verhältnissen einzigartiger Server sein mit dauerhaften zukunftsorientierten Ideen und Umsetzungen.
    Was uns so besonders macht?
    Ganz einfach erklärt. UnknownRP ist durch viele Testphasen gesprungen um euch den Spielern ein angenehmes und spannendes Roleplay bieten zu können. Angefangen bei den Gangs/MC/Mafia System sowohl als auch das Unternehmensystem an das wir an dauerhaften Updates für euch arbeiten. Außerdem macht uns das ein und andere Job Angebot auf diesem Weg speziell.
    Ein wichtiger Punkt ist, das wir keine Scripts von der Stange benutzen die bereits andere Server haben. Auf URP benutzen wir nur ein einziges spielentscheidenes Script - Das URP-Script.
    Was dieses Script uns von anderen Servern unterscheidet? Wir benutzen ein neues System was es so kaum auf anderen Servern anzutreffen ist.
    Was genau für ein System? Findet es heraus 
    Unsere Aufgabe als Team ist eure Zufriedenheit. Wir arbeiten 24/7 an neuen Ideen und tüfteln rum um euch immer immer ein großes Paket an Spaßund Spannung zu bieten.
    Unsere Website: https://unknownrp.de/
    Unsere Ts3 IP : UnknownRP.de
    Unsere Twitter Seite : https://twitter.com/URPDE
    Egal ob ihr Neulinge oder alte Hasen im Bereich Roleplay seid, seid ihr auf unserem Server herzlich willkommen.
    Euer UnknownRP Team

  2. Anzeige
    Hallo JFK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

UnknownRP - Deutscher Roleplay Server

Ähnliche Themen zu UnknownRP - Deutscher Roleplay Server


  1. [FiveM] FiveRP | deutscher FiveM Server | Reallife Roleplay | viele Importfahrzeuge: 11504 Hallo Ihr sucht einen netten GTA5 RP Server? Dann seid ihr bei uns auf Five-RP herzlich Willkommen. Bei uns steht Spaß und RP an erster...



  2. [PC] Phoenix-RP.de | Deutscher GTA:V Roleplay Server: https://forum.phoenix-rp.de/images/phoenixrp_werbung.png https://forum.phoenix-rp.de/images/icons/facebook.png...



  3. Unlimited RP - GTA V Deutscher Hardcore Roleplay Server: Unlimited RP Wer oder was sind wir überhaupt? Noch sind wir eine kleine gemütliche Community. Wir sind ein deutscher Hardcore Roleplay Server,...



  4. Five-Roleplay - Deutscher Roleplay Server: Five-Roleplay 11125 Willkommen in Los Santos Sobald deine Einreise durch die Visa Behörden genehmigt wurde, liegt es an dir dein neues...



  5. [PC] Code:V - Deutscher GTA 5 Roleplay Server - RageMP: http://fs1.directupload.net/images/180603/d9bjzpbs.jpg Das Projekt befindet sich momentan noch im Aufbau und deshalb suchen wir noch Developer mit...