Squaddie & Winky - The Walking Dead Anspielung?

Diskutiere Squaddie & Winky - The Walking Dead Anspielung? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Jap. Und die Yacht erinnert an "Love boat" - jede Folge. Ist mir auch grade aufgefallen........



Thema: Squaddie & Winky - The Walking Dead Anspielung?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Jap. Und die Yacht erinnert an "Love boat" - jede Folge.

    Ist mir auch grade aufgefallen.....

  2. Anzeige
    Hallo Skillkiller2015,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Squaddie & Winky - The Walking Dead Anspielung?

Ähnliche Themen zu Squaddie & Winky - The Walking Dead Anspielung?


  1. Red Dead Redemption 2 für PC: Da isses nun endlich raus. Voll in die Fresse für alle die je dran gezweifelt haben und ein Wohlgenuss an alle gläubigen Realisten wie mich :-D ...



  2. Wer will red dead redemption 2 mit mir sharen: Suche jemanden der rdr2 auf der ps4 mit mir sharen möchte teilen uns dann die Kosten



  3. Red Dead Redemption: Hallo liebe Zockergemeinschaft, ich dachte mir, ich sollte mal einen allgemeinen Thread zum Thema RDR 2 eröffnen, in dem ihr eure Gedanken und...



  4. walking on the water/under the water bug: hallo! habe grade einen lustigen bug gefunden. kurz gesagt: teilweise fahren auf der wasseroberfläche und laufen schiessen etc unter wasser auf...



  5. GTA 5 und Red Dead Redemption: Hi, Da diese beiden (eigenständigen) Spiele ja die letzten Open-World Titel Rockstars waren, würde mich interessieren, welches Spiel ihr besser...


Stichworte