Squaddie & Winky - The Walking Dead Anspielung?

Diskutiere Squaddie & Winky - The Walking Dead Anspielung? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; *Achtung Spoiler* Hey mir ist aufgefallen das in The Walking Dead Staffel 8, Folge 4 Rick mit einem Auto welches dem Winky aus GTA Online ...



Thema: Squaddie & Winky - The Walking Dead Anspielung?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Skillkiller2015 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2021
    Beiträge
    0

    Squaddie & Winky - The Walking Dead Anspielung?

    *Achtung Spoiler*

    Hey mir ist aufgefallen das in The Walking Dead Staffel 8, Folge 4 Rick mit einem Auto welches dem Winky aus GTA Online verdammt ähnlich sieht, das originale Vorbild des Squaddie's aus GTA in sogar der gleichen Version verfolgt... Denkt ihr das ist Zufall, oder ein Easter Egg, da beide Fahrzeuge im gleichen DLC erschienen 😜

  2. Anzeige
    Hallo Skillkiller2015,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Spoiler Warnung zur Staffel 8? Ernsthaft?

    Im Moment läuft die Erweiterung der 10. Staffel
    Wer nicht up to date ist hat einfach pech

  4. #3
    Skillkiller2015 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2021
    Beiträge
    0
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Spoiler Warnung zur Staffel 8? Ernsthaft?

    Im Moment läuft die Erweiterung der 10. Staffel
    Wer nicht up to date ist hat einfach pech

    Das stimmt, mir ist das nur zufällig aufgefallen 😅 ob sich Rockstar daran von den Fahrzeugen inspirieren ließ... 😜

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Spoiler Warnung zur Staffel 8? Ernsthaft?

    Im Moment läuft die Erweiterung der 10. Staffel
    Wer nicht up to date ist hat einfach pech
    Alter... ich habe tatsächlich seit Ende der 7. Staffel pausiert... "du Arsch" hätte ich fast geschrieben!

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Seit der 7. Staffel ?

    ohohoh, da haste aber sehr viel Spannung verpasst.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yoa mag sein... wird ja irgendwann auch nachgeholt - Hatte ich nur wie so manch andere Serie einfach nur aus den Augen verloren, weil gibt ja viel zu viel gute Serien die man gar nicht mehr alle verfolgen kann, wenn man noch "etwas zocken" möchte...

  8. #7
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    An welcher Stelle in der Folge kommt das vor? Vll ungefähre Minutenzahl.

  9. #8
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Da der squaddie zu Release 2013 bereits geplant war und dem cut zum Opfer fiel, halte ich das für unwahrscheinlich

    Auf der lifeinvader Seite von warstock war er sogar abgebildet 2013

    https://images.app.goo.gl/vstqp5ee2ksUxEEq5

    Oben rechts
    Wenn man hier nur editieren könnte....

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Editieren geht schon... Vorher halt den alten Beiträge kopieren, dann einfügen und editieren...

    Aber trotzdem mies... Mal Antares drauf anschreiben...

    ...gesendet von unterwegs...

  11. #10
    Skillkiller2015 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2021
    Beiträge
    0
    Zitat Zitat von Xander Beitrag anzeigen
    An welcher Stelle in der Folge kommt das vor? Vll ungefähre Minutenzahl.
    Ca. 34:15 ungefähr ✌🏻

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Squaddie & Winky - The Walking Dead Anspielung?

Ähnliche Themen zu Squaddie & Winky - The Walking Dead Anspielung?


  1. Red Dead Redemption 2 für PC: Da isses nun endlich raus. Voll in die Fresse für alle die je dran gezweifelt haben und ein Wohlgenuss an alle gläubigen Realisten wie mich :-D ...



  2. Wer will red dead redemption 2 mit mir sharen: Suche jemanden der rdr2 auf der ps4 mit mir sharen möchte teilen uns dann die Kosten



  3. Red Dead Redemption: Hallo liebe Zockergemeinschaft, ich dachte mir, ich sollte mal einen allgemeinen Thread zum Thema RDR 2 eröffnen, in dem ihr eure Gedanken und...



  4. walking on the water/under the water bug: hallo! habe grade einen lustigen bug gefunden. kurz gesagt: teilweise fahren auf der wasseroberfläche und laufen schiessen etc unter wasser auf...



  5. GTA 5 und Red Dead Redemption: Hi, Da diese beiden (eigenständigen) Spiele ja die letzten Open-World Titel Rockstars waren, würde mich interessieren, welches Spiel ihr besser...


Stichworte