Automobil Sammelthread

Diskutiere Automobil Sammelthread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ein Genesis mit 303ps aus dem 3.8 l v6 ist aber nicht der neue Powered by Rokkstar...



Thema: Automobil Sammelthread

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 119
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ein Genesis mit 303ps aus dem 3.8 l v6 ist aber nicht der neue

    Powered by Rokkstar

  2. Anzeige
    Hallo benezaf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Soo aktuell seit einer Woche Citroen C5 Kombi, und schon ein Marderschaden.
    Du darfst ned mal noch Moped fahren!


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #13
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Hallo Paar Beiträge weiter oben steht was mit meine Eltern

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  5. #14
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Automobil Sammelthread-8900450.jpg

    Geld reichte leider nicht für mehr

  6. #15
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Hallo zusammen,
    Gibt es das sentinel Cabrio auch online ?
    Gruß


    RAFT

  7. #16
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Gibt es das sentinel Cabrio auch online ?
    Gruß


    RAFT

    Automobil Sammelthread-0_0.jpg

    Jop gibt es

  8. #17
    Stani76322345678 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    58
    Ja, der neue sieht auch scheise aus. Hab meinen durch Zufall bei nem Händler gefunden der den noch als Aussteller rumstehn hatte. Wollt da eigentlich mein XG 30 richten lassen, hab aber dann gleich den Genesis gekauft

  9. #18
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Stani76322345678 Beitrag anzeigen
    Ja, der neue sieht auch scheise aus. Hab meinen durch Zufall bei nem Händler gefunden der den noch als Aussteller rumstehn hatte. Wollt da eigentlich mein XG 30 richten lassen, hab aber dann gleich den Genesis gekauft
    Klar das kann natürlich sein. Der hat sich ja auch nicht soooo bombastisch verkauft, mmn zu Unrecht weil der Preis leistungsmasig kaum schlagbar ist. Mir persönlich gefällt der neue eigl besser ich mag die desin Linie von Peter schreyer sehr.

    Powered by Rokkstar

  10. #19
    Stani76322345678 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    58
    Naja, ich find den alten einfach nobler vom Design, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Der Neue kommt mir einfach zu Hyundaiig rüber mit dem Kühlergrill und ich mag den Direkteinspritzer nicht.Preis/Leistung ist wirklich unschlagbar, da hast du recht. Vor allem, wenn der Händler verzweifelt ist. Hab den billiger als nen nackten Golf bekommen *freu*

  11. #20
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Klar weil der neue ja schon da ist da soll der alte nicht mehr rumstehn
    Aber selbst bei Listenpreis ist der super günstig =)

    Powered by Rokkstar

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Automobil Sammelthread

Ähnliche Themen zu Automobil Sammelthread


  1. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hallo zusammen, dachte mir es ist sinnvoll ein Thema zu erstellen in dem jeder seine erstellten Rennen vorstellen kann, am besten mit kurzer...



  2. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches: Hier können wir ja selbsterstellte Deathmatches reinstellen. Hab gestern mal eine Map erstellt HELIPLATZ Und gestern noch eine Map Battlefield...



  3. [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hier könnt ihr alles Posten das mit selbst erstellten Rennen zutun hat. Gruß Lordy4007



  4. [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches: Hier könnt ihr alles Posten das etwas mit erstellten Deathmatches zutun hat. Gruß Lordy4007