Wie/Wo zockt ihr?

Diskutiere Wie/Wo zockt ihr? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Sam Crow Warum klaust du dann vom Sascha Bilder? Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen, Allgemeines - HIFI-FORUM (Seite 550) Post #28113 von de_poppekopp ...



Thema: Wie/Wo zockt ihr?

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94
  1. #21
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Warum klaust du dann vom Sascha Bilder?

    Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen, Allgemeines - HIFI-FORUM (Seite 550)
    Post #28113 von de_poppekopp
    Danke fürs bezichtigen,
    guck mal auf das Datum ,ja ich bin Mitglied im Forum und hab mich Sascha genannt.


    Bete! Karo Rakete B .

  2. Anzeige
    Hallo Jynx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Jo, hier stellst du dich als Markus vor (oder anders...) und klaust nun Bilder aus einem anderen Forum... wenns deine Eigene Bilder sind hättest du neue machen können - das ist eventuell, wenn es nicht deine Bilder sind, Urheberrechtsverletzung.

    Aber ein möglichen Beweis gibt es das du dich in dem Forum Sascha nennst: Der User ist gesperrt

  4. #23
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Weiowei ich heiße im echten Leben auch anders als in manchen Foren in denen ich mich auch mal Hugo oder Eugen nenne. Macht jetzt kein Fass auf

  5. #24
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Weiowei ich heiße im echten Leben auch anders als in manchen Foren in denen ich mich auch mal Hugo oder Eugen nenne. Macht jetzt kein Fass auf
    Naja, trotzdem warum ist in seinen Bildern die er hier gepostet hat ein Wasserzeichen drin? Er hätte eben schnell neue machen können oder sie neu hochladen...

    Aber ist mir auch egal. Ich habe dazu meine eigene Meinung aber offensichtlich darf ich sie ja nicht sagen

  6. #25
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Das kann natürlich verschiedenen Gründe haben aber geht doch nicht immer vom schlimmsten oder bösestem aus. Auch mal das gute in einem Menschen sehen

  7. #26
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Und warum schreibst du , du hast eine teufel 7.1 thx Anlage ? Und das auf deinen Bildern ist glaube ich eine jbl 5.1 (bin mir nicht sicher) die Theater 1 sieht so aus.
    Eigentlich müsste man dich bemitleiden Herr max musterman, das ist so schäbig.

  8. #27
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Wo bitte haben diese Lautsprecher Ähnlichkeit mit den anderen? :d

  9. #28
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Das Logo auf den Lautsprechern ist meiner Meinung nach jbl und er schreibt das es die Theater 1 sei.

  10. #29
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ich glaube Gulaschkanone ist ein Account von Herr Mustermann, so wie er ihn verteidigt.

  11. #30
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Wie/Wo zockt ihr?

    Zitat Zitat von Hampher Beitrag anzeigen
    Und warum schreibst du , du hast eine teufel 7.1 thx Anlage ? Und das auf deinen Bildern ist glaube ich eine jbl 5.1 (bin mir nicht sicher) die Theater 1 sieht so aus.
    Eigentlich müsste man dich bemitleiden Herr max musterman, das ist so schäbig.
    Hörmal geht es noch? Glaub was du möchtest Kollege ! Ich hab kirschholz custom Gehäuse , wozu soll ich neue Bilder machen,sieht noch genau so wie heute aus.:-D

    Thx ist übrigens die Auswahl der Lautsprecher und die optimale Verteilung ,das ist ein Prinzip und kein Patent von teulel, da ich 7.1 boxen /subwoofer System von Teufel ist und die Anordnung /Ausrichtung stimmt ,eine Teufel thx 5.1 ohne die quadral(keine JBL)

    Edit:ist doch immer das selbe,Ziel ist es mich zu diskreditieren,user denen eure Show hier spanisch vorkommt und sich zu Wort melden sind natürlich doppelaccounter etc.
    Was ist mit euch los?

    Das sollen die mods mal beurteilen ! Ich bin es leid!




    Bete! Karo Rakete B .

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Wie/Wo zockt ihr?

Ähnliche Themen zu Wie/Wo zockt ihr?


  1. Auf was zockt ihr gta v ps3/xbox 360 ?: Ich zocke auf der Ps3 :)



  2. ( PS3 ) Brauche jemanden der mit mir Rennen zockt ( GTA 5 online ): Das würde so ablaufen das 1x ich denjenigen gewinnen lasse danach er mich. Ich habe zurzeit keine chance gg die anderen zocker haben alle turbo...



  3. ( PS3 ) Brauche jemanden der mit mir Rennen zockt ( GTA 5 online ):