[HOT OR NOT]: Eure Weihnachtsgeschenke 2013

Diskutiere [HOT OR NOT]: Eure Weihnachtsgeschenke 2013 im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Lordy4007 Ich liebe Marzipan.. Oh ja, Marzipan ist echt geiles Zeug!...



Thema: [HOT OR NOT]: Eure Weihnachtsgeschenke 2013

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Ich liebe Marzipan..
    Oh ja, Marzipan ist echt geiles Zeug!

  2. Anzeige
    Hallo SV3N7-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Frag mal meine neue Flamme.. Wir zwei essen das rund um die Uhr. hahaa

  4. #13
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Mittlerweile glaube ich ich bin der einzige der Marzipan nicht isst

  5. #14
    Gast Gast
    Bleibt mehr für uns.

  6. #15
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Stimmt auch wieder

  7. #16
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Wo ist mein FACEPALM Smiley ????

    Ich habe übliches bekommen was man so im Alltag gebrauchen kann wie Parfum usw..
    Tut mir leid, ich bin über Tapatalk online und da sehe ich nur ganz wenige smileys .. und ich weiß nicht auswendig wie der geht O:
    : facepalm : oder?

  8. #17
    Gast Gast
    Haha nein.. Ich bettle schon seit einiger Zeit das ich ein Facepalm Smiley bekomme wegen so Kommentare wie nach den Startpost.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  9. #18
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Haha nein.. Ich bettle schon seit einiger Zeit das ich ein Facepalm Smiley bekomme wegen so Kommentare wie nach den Startpost.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007
    Achso, ich bin zu doof für alles
    Ich will auch so einen
    Du bist doch Moderator, kannst du das nicht machen?

  10. #19
    Gast Gast
    Ne leider, das muss dann Antares machen. Habe da keinen zugriff..

  11. #20
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Da fehlen alg. son paar smiles ich will ja nicht meckern aber Selbstmord Smile etc?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

[HOT OR NOT]: Eure Weihnachtsgeschenke 2013

Ähnliche Themen zu [HOT OR NOT]: Eure Weihnachtsgeschenke 2013


  1. Schneeballschlacht - 25.12.2013: hi PSN friends (und die es werden wollen) lasst uns mal heute nachmittag (ab etwa 17 Uhr) zu einer Schneeballschlacht auf dem Mount Chiliad...



  2. [PS3] Derby 23.12.2013: Heyho Leute! Ich hab gerade auf Youtube ein Derby Video gesehn und wollte deswegen mal so ein Event machen. Wann? 26.12.2013 ~ gegen 21:00 ...



  3. Hotknifetreffen So 15.12.2013: Hier bitte alle Bilder und Kommentare zum Hotknifetreffen eintragen !!



  4. [PS3] Staffelrennen 13.12.2013: Hallo nach dem tollen gestrigen offiziellen Buffallo Treffen, würde ich auch gerne meinen Communitybeitrag leisten und etwas vorschlagen: ein...



  5. GTA kommt 2013!!!: Endlich hat sich Rockstar offiziell geäußert!! :D http://www.rockstargames.com/newswire/article/45951/grand-theft-auto-v-is-coming-spring-2013.html


Stichworte