Einen guten. ..

Diskutiere Einen guten. .. im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wünsch euch auch nen guten rutsch. Mögen eure ziele in LosSantos sowie im echten leben in erfüllung gehen. Ich werde erst mit der Familie anstoßen ...



Thema: Einen guten. ..

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Wünsch euch auch nen guten rutsch.
    Mögen eure ziele in LosSantos sowie im echten leben in erfüllung gehen.

    Ich werde erst mit der Familie anstoßen und dann zu freunden ausgiebig feiern.

    Da fällt mir noch eine kleine anekdote ein:

    Alkohol du böser geist auch wenn du mich zu boden reißt steh ich auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

    In diesem sinne lasst es krachen egal ob mit böllern oder schnapsgläsern.

  2. Anzeige
    Hallo kleineLene,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    euch a an guddn.endlich mal neujahr ohne alk.zwar taxi für 18 euronen benutzt,dafür hol ich mir jetzt die kohle bei ein paar raubzüge in gta wieder

  4. #13
    Avatar von rasenderelch90
    rasenderelch90 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    nrw
    Beiträge
    36
    frohes neueeeeeees , also ich hab bei meiner familie gefeiert und danach bin ich nach hause und gezockt ...nur irgendwie kein schwein da mehr

  5. #14
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    10
    Noch online ? ^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #15
    Avatar von rasenderelch90
    rasenderelch90 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    nrw
    Beiträge
    36
    klaaaaaaaaaaaaar ^^

  7. #16
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Guten Morgen und Frohes Neues

  8. #17
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von rasenderelch90 Beitrag anzeigen
    klaaaaaaaaaaaaar ^^
    Psn ?
    Bin muwahid1030

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #18
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und Frohes Neues
    Morgäähn :P
    Psn ?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #19
    Avatar von rasenderelch90
    rasenderelch90 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    nrw
    Beiträge
    36
    hast kein teamspeak muwahid ? viiiel einfacher

  11. #20
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    10
    Nö, muss mir erst eins besorgen. ^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Einen guten. ..

Ähnliche Themen zu Einen guten. ..


  1. Guten Morgen und Hallo!: Jop, dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin die Bonnie 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen. GTA Spiele ich seit Teil 2 und Nummer 5...



  2. Guten Abend: So, dann will Ich mich auch mal vorstellen. Falls sich jemand über meinen Namen wundert: Senor Eskimo Goldberg - YouTube <- :dong: Wenn Ich...



  3. Guten Morgen: Hallo, mein Name ist Lucas ich wohne in Benztown (Stuttgart) und bin 21 Jahre alt. Außer GTA spiele ich noch paar andere Spiele auf der Ps3. ...



  4. Einen an der Waffe II: Moin, wir haben gerade folgendes Problem mit der Quest aus dem Titel. Und zwar ist dies ne lvl 75 Missi von Lester. Als erste muss man sich nen...



  5. Wo findet man die "guten" Autos: Hi hab schon etwas gegoogelt leider ohne Erfolg,wo gibts die 9000$ Autos um sie beim Tuner des Vertrauens verkaufen zu können? gibt es zu...