Einen guten. ..

Diskutiere Einen guten. .. im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hab gelesen das man das Handy mit'ner app als headset für die ps3 nutzen kann. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk...



Thema: Einen guten. ..

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    10
    Hab gelesen das man das Handy mit'ner app als headset für die ps3 nutzen kann.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo kleineLene,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von rasenderelch90
    rasenderelch90 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    nrw
    Beiträge
    36
    mannoooo , ich werd jetzt eine runde penn gehn denk ich aber kannst mich mal Psn adden...kann man später mal zoooocken

  4. #23
    Avatar von rasenderelch90
    rasenderelch90 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    nrw
    Beiträge
    36
    es gibt halt teamspeak 3 auch als app aber die kostet und wirklich gut ist se auch nicht...so bis später

  5. #24
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    soo...nachdem sich endlich mein gehör wieder etwas erholt hat, wünsch ich euch allen

    EIN GESUNDES NEUES JAHR 2014

    ich war mit freunden inner city und bin immer wieder von diesem ausnahmezustand fasziniert.
    (es sieht immer so aus, als wenn eine "alien inversion" abgerwert wird

  6. #25
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von rasenderelch90 Beitrag anzeigen
    es gibt halt teamspeak 3 auch als app aber die kostet und wirklich gut ist se auch nicht...so bis später
    Die TS3 App ist gut kann man nicht meckern, benutze die auf'm Tablet regelmäßig Kannst du nicht vergleichen mit der kostenlosen Beta damals, die war wirklich Müll.


    und @MuwahidVienna mein PSN Name steht unter'm Ava, ist auch mein Forumsname bzw. inner Sig steht sie auch^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Einen guten. ..

Ähnliche Themen zu Einen guten. ..


  1. Guten Morgen und Hallo!: Jop, dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin die Bonnie 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen. GTA Spiele ich seit Teil 2 und Nummer 5...



  2. Guten Abend: So, dann will Ich mich auch mal vorstellen. Falls sich jemand über meinen Namen wundert: Senor Eskimo Goldberg - YouTube <- :dong: Wenn Ich...



  3. Guten Morgen: Hallo, mein Name ist Lucas ich wohne in Benztown (Stuttgart) und bin 21 Jahre alt. Außer GTA spiele ich noch paar andere Spiele auf der Ps3. ...



  4. Einen an der Waffe II: Moin, wir haben gerade folgendes Problem mit der Quest aus dem Titel. Und zwar ist dies ne lvl 75 Missi von Lester. Als erste muss man sich nen...



  5. Wo findet man die "guten" Autos: Hi hab schon etwas gegoogelt leider ohne Erfolg,wo gibts die 9000$ Autos um sie beim Tuner des Vertrauens verkaufen zu können? gibt es zu...