Einen guten. ..

Diskutiere Einen guten. .. im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Rutsch,wünsche Ich euch allen hier... wir werden zu Hause verbringen und rumgammeln... wie sieht es bei euch aus? Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk...



Thema: Einen guten. ..

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    kleineLene ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    25

    Einen guten. ..

    Rutsch,wünsche Ich euch allen hier... wir werden zu Hause verbringen und rumgammeln... wie sieht es bei euch aus?

    Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo kleineLene,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zu Freunden gehen, voll fressen und vollkommen gegen die Vernunft alles schön durcheinander trinken bis ich ordentlich voll bin... danach werden ein paar Raketen in die Luft geschossen und nebenher eine ordentliche Zigarre geraucht - Morgen werde ich wieder schwören, nie wieder Alkohol anzurühren (aber erst nach dem Konter-Bier) und Abends übermorgen schmeiße ich diesen Vorwand für die Zukunft auch wieder ganz gepflegt über Bord unter dem Motto: "Es ist noch nie Jemand jung gestorben, der bis ins hohe Alter geraucht und getrunken hat!"

    In dem Sinne, guten Rutsch euch Allen und lasst es ordentlich krachen

    PS Gegen Rumgammeln ist aber auch nichts einzuwenden, man verpasst ja eigentlich nichts

  4. #3
    don_raz3r ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    16
    Guten rutsch gta family und hoffe das das neue Jahr wieder spass macht online zu zocken das R* alles wieder hin bekonnt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Wünsch euch und euren Liebsten einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

  6. #5
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Söderle... fertig aufgebrezelt und alles gepackt. Jetzt gehts gleich auf Richtung Kölle

    Wünsche allen viel Spaß und einen Guten Rutsch... treibt es nicht zu wild und bis auf ein Wiedersehen nächstes Jahr in LS

    @Moe: in Gedanken werd ich einen deiner heißbegehrten Hackbällchen mit essen

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hackbällchen, wie süß

    Wir nennen die Klopse

    Kann dir leider keinen zusenden, aber vielleicht fotografiere ich dir einen

    So, nun muss ich Essen bauen gehen

  8. #7
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Ich weiss, es ist noch sehr früh, aber ich kenne so viele Leute. Arme, hässliche Säcke, Schlampen, Alkoholiker und sonstige Idioten denen ich noch schreiben muss. Also fang ich mal bei den attraktiven, intelligenten, stilvollen und geilen an.
    。。。
    。 。。
    。\|/。
    Guten Rutsch 
    ins Jahr 2014 
    。/|\。
    。。 。。
    。 。 
    HM56 by TapaTalk on Nexus 4

  9. #8
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Jemand erklärt sich bereit das Haus seiner Eltern zum Abriss frei zu geben. Wer? Keine Ahnung mir sei es egal. Seine Schuld wenn er 20 Leute zu sich holt In diesem Sinne
    Wir Feiern nicht, wir eskalieren!

  10. #9
    Avatar von MrZitr0ne
    MrZitr0ne ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    26
    Wünsche ich euch auch

  11. #10
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Wünsche euch auch allen einen guten rutsch.

    Ich werde im nächsten Jahr wieder da sein
    In 2 std gehts los.
    Salate und Knabberzeug am Start
    Dieses Jahr bei Freunden feiern ^^ bleibt meine Wohung wenigstens sauber
    Gesendet mit Taptalk

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Einen guten. ..

Ähnliche Themen zu Einen guten. ..


  1. Guten Morgen und Hallo!: Jop, dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin die Bonnie 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen. GTA Spiele ich seit Teil 2 und Nummer 5...



  2. Guten Abend: So, dann will Ich mich auch mal vorstellen. Falls sich jemand über meinen Namen wundert: Senor Eskimo Goldberg - YouTube <- :dong: Wenn Ich...



  3. Guten Morgen: Hallo, mein Name ist Lucas ich wohne in Benztown (Stuttgart) und bin 21 Jahre alt. Außer GTA spiele ich noch paar andere Spiele auf der Ps3. ...



  4. Einen an der Waffe II: Moin, wir haben gerade folgendes Problem mit der Quest aus dem Titel. Und zwar ist dies ne lvl 75 Missi von Lester. Als erste muss man sich nen...



  5. Wo findet man die "guten" Autos: Hi hab schon etwas gegoogelt leider ohne Erfolg,wo gibts die 9000$ Autos um sie beim Tuner des Vertrauens verkaufen zu können? gibt es zu...