Youtube Kanal

Diskutiere Youtube Kanal im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so ...



Thema: Youtube Kanal

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Easyc14 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    9

    Youtube Kanal

    Hallo Leute,
    Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich mache Tipps, Tricks, Glitch und Stunt Videos und nur zur Info ich habe erst vor kurzem angefangen und verlangt nicht zuviel von der Qualität denn ich nehme mit dem Handy auf weil ich noch nicht genug Geld habe für eine HDPVR oder ander Geräte.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr vorbei schaut und ich viell. sogar nachdem ein paar Abonnenten mehr habe

    Hier der Link zum Youtube Kanal: http://m.youtube.com/user/Easyc14

  2. Anzeige
    Hallo Easyc14,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KesselBS
    KesselBS ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    25
    Super Sache!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Gast Gast
    Thema in den richtigen Bereich verschoben!

  5. #4
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Sehr nett, ich werde dich mal abonieren!

  6. #5
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Ich war mal auf deinem Kanal und habe mir einiges Angesehen.
    Zur Quali, man sieht (wie du ja sagtest) das es mit dem Handy gefilmt ist, stört mich aber nicht ^^ ich bin von YT schlimmeres gewohnt.
    Entweder ich habe ein knick in der Optik, oder das Bild bewegt sich manchmal, hast du ein Stativ bzw das Handy fest stehend?
    Ich würde es eher so stellen, das man das Bild komplett sieht und so gut wie nichts von der Wand. (bsp dein Perleffekt Video).

    Schon dran gedacht mit einer HD Webcam zu Filmen?

    Ich schicke dir mal ne PN zum Thema aufnehmen ^^ spielst du auf der PS3?

    MfG Skillex

  7. #6
    Easyc14 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    9
    Danke

    Skillex,
    Ich habe mein handy auf einem stativ raufgeklebt und so filme ich aber ab und zu bewegt es sich auf die seite das sieht man eh beim Perleffekt Video.
    Das mit dem vollem Bildschirm geht nicht weil sonst sieht man den fernseher rand.
    Ne eher nicht will lieber mit einer Elgato aufnehmen , wenn ich genug Geld habe kauf ich sie mir.
    Ja ich spiele auf der PS3

    Hallo Leute,
    Ich hätte eine Frage an euch: könntet ihr euren freunden von mir erzählen damit die sich auch meine Videos anschauen, weil ich glaube jeder von euch weiß das man sehr schwer berühmt wird auf Youtube und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich unterstützt und mir hilft
    Danke leute für das Feedback


Youtube Kanal

Ähnliche Themen zu Youtube Kanal


  1. Kanal Frontal lohnt sich nicht mehr!: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass das Rennen "Kanal Frontal seit dem Beach Bum Update nicht mehr wirklich ertragreich ist. Sowohl die...