Auf was zockt ihr gta v ps3/xbox 360 ?

Diskutiere Auf was zockt ihr gta v ps3/xbox 360 ? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Nur aus intresse worauf zockt ihr gta ? Bitte stimmt mit ab...



Thema: Auf was zockt ihr gta v ps3/xbox 360 ?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117

    Auf was zockt ihr gta v ps3/xbox 360 ?

    Nur aus intresse worauf zockt ihr gta ?

    Bitte stimmt mit ab

  2. Anzeige
    Hallo kn4ck3r,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von NCS_Robertson
    NCS_Robertson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    72

    Auf was zockt ihr gta v ps3/xbox 360 ?

    xbox

    lvl 85 kd 3,01

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Guck mal hier
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=2039

    | Zambeziio |


Auf was zockt ihr gta v ps3/xbox 360 ?

Ähnliche Themen zu Auf was zockt ihr gta v ps3/xbox 360 ?


  1. Wie/Wo zockt ihr?: Seit ihr reine Sofazocker oder zockt ihr z.B im Sommer auch mal draußen? Oder wie ich z.B der mitten in einer Mission steckt und fürs rauchen den...



  2. Auf was zockt ihr gta v ps3/xbox 360 ?: Ich zocke auf der Ps3 :)



  3. ( PS3 ) Brauche jemanden der mit mir Rennen zockt ( GTA 5 online ): Das würde so ablaufen das 1x ich denjenigen gewinnen lasse danach er mich. Ich habe zurzeit keine chance gg die anderen zocker haben alle turbo...



  4. ( PS3 ) Brauche jemanden der mit mir Rennen zockt ( GTA 5 online ):