Du bist süchtig nach GTA 5, wenn.....

Diskutiere Du bist süchtig nach GTA 5, wenn..... im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; .....du in einem Waffenladen nach dem erforderlichen Level für ein Sturmgewehr fragst. .....du im Kiosk um die Ecke nach der 2. Kasse suchst, um sie ...



Thema: Du bist süchtig nach GTA 5, wenn.....

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039

    Du bist süchtig nach GTA 5, wenn.....

    .....du in einem Waffenladen nach dem erforderlichen Level für ein Sturmgewehr fragst.
    .....du im Kiosk um die Ecke nach der 2. Kasse suchst, um sie aufzuschießen.
    .....du deine Bank fragst, warum du online kein Geld einzahlen kannst.
    .....du Marken wie BMW, Mercedes oder Audi nicht kennst.
    .....Pißwasser besser schmeckt als Cola.
    .....deine Kinder Trevor, Michael und Franklin heißen.
    .....du deinen gehbehinderten Onkel Lester nennst.
    .....du deine Freundin aus Vanilla Unicorn kennst.
    .....deine Freundin/dein Freund DEIN Auto nicht rechtzeitig zurück bringt und du dann ein Kopfgeld auf sie/ihn aussetzt.
    .....du vom 10-Meter-Brett ins Wasser springst und dabei stirbst.
    .....du nach einem frontalen Zusammenstoß mit einem anderen Auto weiterfahren kannst.
    .....du keinen Arzt mehr brauchst. Getränkeautomaten sind viel günstiger.
    .....du vor der Polizei flüchtest und dich wunderst, das sie dir in den Wald/auf den Berg folgen.

    Beliebig erweiterbar :-D

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo TKipka,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567

  4. #3
    Gast Gast
    Danke für den Link und dort geht es dann bitte auch weiter.

    #Thread closed


Du bist süchtig nach GTA 5, wenn.....

Ähnliche Themen zu Du bist süchtig nach GTA 5, wenn.....


  1. Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???: Hi Leute, letztens war mir beim Autofahren langweilig und ich habe mal angefangen ein paar Punkte zu notieren. Vielleicht macht ihr mit und wir...



  2. [Selbsteinschätzung] Wie Süchtig seit ihr nach der virtuellen Welt?: Hallo Community, schätzt mal selber ein wie Spielsüchtig ihr seit. Danke für @ambermoon für die Idee. :D Gruß, Lordy4007...



  3. Die Reaktion wenn ein Spieler auf Wolfteam gebannt ist :D: http://www.youtube.com/watch?v=ge5TYgbmpyY



  4. Ist der GTA Online Chrarakter weg wenn man das Spiel deinstalliert?: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich spiele auf der PS3 und jedes Mal wenn ich L3 + mit dem linken Stick in eine Richtung drücke aus Fahrzeugen...



  5. ? Komm nicht ganz drauss wenn ich sterbe?: Also eine kurze Frage wenn ermordet werde wie viel kostet mich das? Wieviel bekommt der andere? Wenn ich Fahndungslevel habe ist es dann teurer ?...