Dschungelcamp 2014

Diskutiere Dschungelcamp 2014 im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Schaut jemand ich bin (k)ein Star - holt mich hier raus? Wie findet ihr die diesjährige Staffel und wer glaubt ihr gewinnt?...



Thema: Dschungelcamp 2014

Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 170
  1. #1
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810

    Dschungelcamp 2014

    Schaut jemand ich bin (k)ein Star - holt mich hier raus? Wie findet ihr die diesjährige Staffel und wer glaubt ihr gewinnt?

  2. Anzeige
    Hallo Sonny_90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Haha jeden Tag ziehe ich mir das rein..

    Der Wendler.... ich bin ein Star, lässt mich wieder rein. So ein peinlicher Vogel!!!

  4. #3
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Ja die Wendlerin hat gestern echt den Vogel abgeschossen Als sein Kumpel ihm erzählt hat das die Medien voll mit seiner Visage sind hat der erstmal gemerkt was der fürn mist gemacht hat mit seinem vorzeiutigen Auszug und wollte schnell wieder rein! Was für ein.... Das geilste ist der Typ wohnt bei mir in der Nähe, der hat eine fette weiße Villa mit Springbrunnen vorm Haus und eine riesige Pferdekoppel und auf seiner protzigen Einfahrt steht dick und fett in goldener Schrift Wendler, das ist so ein Angeber!!!!

    Ich freu mich schon auf die heutige Dschugelprüfung mit Larissa und dem Winfried, da knallt es heute sicherlich! Gestern hat er ihr ja schon seinen halben Teller entgegen gespuckt pfui

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.551
    meinst du etwa diese (noch nicht mal) z-promis, die sich die ganze zeit die taschen vollhauen?!?!
    hau mir bloß ab mit diesen.... sich sags jetzt lieber nicht

  6. #5
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    meinst du etwa diese (noch nicht mal) z-promis, die sich die ganze zeit die taschen vollhauen?!?!
    hau mir bloß ab mit diesen.... sich sags jetzt lieber nicht
    ich hab es eigentlich nur angefangen zu schauen weil der Wendler drin war und ich wissen wollte wie der so Privat ist! Mittlerweile schaue ich es aber weil ich es echt unterhaltsam finde auch wenn mich das zum Oberassi macht.

  7. #6
    Avatar von sorbi
    sorbi ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.551
    ich muss ehrlich sagen, damals (also vor 10 jahren) haben wir das beim bund auch im kollektiv geguckt...assi tv is schon auch unterhaltsam

  8. #7
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Sonny_90 Beitrag anzeigen
    Ja die Wendlerin hat gestern echt den Vogel abgeschossen Als sein Kumpel ihm erzählt hat das die Medien voll mit seiner Visage sind hat der erstmal gemerkt was der fürn mist gemacht hat mit seinem vorzeiutigen Auszug und wollte schnell wieder rein! Was für ein.... Das geilste ist der Typ wohnt bei mir in der Nähe, der hat eine fette weiße Villa mit Springbrunnen vorm Haus und eine riesige Pferdekoppel und auf seiner protzigen Einfahrt steht dick und fett in goldener Schrift Wendler, das ist so ein Angeber!!!!

    Ich freu mich schon auf die heutige Dschugelprüfung mit Larissa und dem Winfried, da knallt es heute sicherlich! Gestern hat er ihr ja schon seinen halben Teller entgegen gespuckt pfui
    Ich dachte erst der sei Schwul. Bis meine Freundin meinte der hat Frau und Kind. Ganz sauber ist der Typ sicher nicht im Hirn. Zum lieben Wienfried oder wie Luzifers Sohn sonst heißen mag, ich glaube das Larissa heute ihren Kopf verlieren wird wenn sie nur Ansatzweise einen falschen Satz sagt.

  9. #8
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Ja der hat echt etwas Schwules in seiner Stimme, Bewegung und Ausstrahlung Aber ich kann bestätigen der hat Frau und Kinder, wie auch immer der das mit seiner Art hinbekommen hat!?

    Jaaaa gleich gehts los, vorher noch einmal kurz in GTA Online für Unruhe stiften!

  10. #9
    Gast Gast
    Yes..

    Leider ist diese Prüfung etwas kacke. Ich befürchte ja fast das sie ja sagt und das durchzieht und Wienfried am Leben lässt..

  11. #10
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Ach bei Larissa weiß man nie, die macht ausversehen was kaputt, die Prüfung scheitert und Winfried rastet wieder

Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Dschungelcamp 2014

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen zu Dschungelcamp 2014


  1. Insider deuten PC-Release Anfang 2014 an: Alle warten darauf und trotzdem lässt Rockstar die Community auf der Streckbank schmoren, die Ankündigung von Grand Theft Auto V auf dem PC steht...



  2. GTA V soll 2014 "substantielle" Story-DLCs erhalten: GTA 5 soll 2014 einige Inhalts-Erweiterungen für die Solo-Kampagne erhalten. Die Story-DLCs werden wohl erneut Michael, Trevor und Franklin umfassen....