RIP Playstation u. X-Box /- der schnelle Konsolen tot!

Diskutiere RIP Playstation u. X-Box /- der schnelle Konsolen tot! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; XBOX 360 1. Generation Gestorben am ??.05.2012 am ROD Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk...



Thema: RIP Playstation u. X-Box /- der schnelle Konsolen tot!

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
  1. #21
    Avatar von flozze83
    flozze83 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    22
    XBOX 360 1. Generation
    Gestorben am ??.05.2012 am ROD

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    PS3 - 60 GB FatLady ...

    Ich hoffe sie wird dieses Jahr noch 7 Jahre alt Noch lebt sie

  4. #23
    Avatar von BlackBonjour
    BlackBonjour ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    182
    Ui, bin also nicht der einzige mit einer lebenden Fat Lady 60GB ^^

    Denke immer Negativ, dann kann es nur noch besser werden

  5. #24
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ich hab auch noch eine lebende Fat Lady^^ Habe aber Platte ausgetauscht zwecks mehr Speicher.

  6. #25
    Avatar von g3net1Kk
    g3net1Kk ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    48
    14.03.2011 Xbox 360 1.Generation an Ring of Death

  7. #26
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Playstation 3 40GB - Fat Lady - wird 6 Jahre in paar Wochen

    (Fast) Tod: 20.11.2012

    Wiederbelebt durch Operation (der kranke Laser musste von mir höchstpersönlich entfernt und ersetzt werden). Seit dem ist sie wieder die alte und schnurrt wie ein Kätzchen

  8. #27
    Gast Gast
    Bei der Fetten hab ich nur noch Angst wegen dem YLOD.. Ich möchte dich nicht beunruhigen..


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  9. #28
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Bei der Fetten hab ich nur noch Angst wegen dem YLOD.. Ich möchte dich nicht beunruhigen..
    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007
    Bin da sehr optimistisch. Ihr wird nett zugeredet und immer brav gestreichelt....

  10. #29
    Gast Gast
    Wie jede Frau ist sie falsch.. Ich hab sie auch gut behandelt und sie wählte den Freitot!


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  11. #30
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Du hättest sie für 25 Euro retten können aber hast sie eiskalt und unberechenbar gegen die Mauer geschmissen. So lief das ab

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

RIP Playstation u. X-Box /- der schnelle Konsolen tot!

Ähnliche Themen zu RIP Playstation u. X-Box /- der schnelle Konsolen tot!


  1. Playstation + frage: Hey,kennt sich wer von euch mit PS+ aus? habe da paar fragen: 1. Bei PS+ kriegt man ja spiele umsonst sind das VOllversionen? 2. wenn mein PS+...



  2. Schnelle Kohle nach Patch 1.07: Man kann aktuell keine Millionen mehr auf die schnelle machen, aber für ein paar hunderttausend in einer stunde reicht es. Ein freier Garagen platz...



  3. Brauche schnelle Hilfe: Kopfgeld loswerden: Hi Leute, ich habe das falsche Auto geklaut und ein NPC hat 7000 $ Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Jetzt jagt mich der ganze Server und ich habe...



  4. Raster für schnelle Jobs einstellen: Besteht denn irgendwo die Möglichkeit, dass ich für die Funktion schnelle Jobs am Handy, eine Raster so einstellen kann, dass ich zB nur Rennen...



  5. GTA 5 Cheats (Playstation 3): GTA 5 Cheats Playstation 3 Spieler Cheats Fahndungslevel senken 11 11 7 12 13 10 13 10 13 10