PS3 oder PS4 /- Lordy braucht Rat

Diskutiere PS3 oder PS4 /- Lordy braucht Rat im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Naja wenn ich 100 Euro drauf lege habe ich gleich die neue.....



Thema: PS3 oder PS4 /- Lordy braucht Rat

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 129
  1. #11
    Gast Gast
    Naja wenn ich 100 Euro drauf lege habe ich gleich die neue..

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Ich würde mich immer wieder für die 4er entscheiden. War im letzten Jahr einer der ersten die das Teil vorbestellten .... Wenn es "nur" um GTA geht, bin ich fast davon überzeugt, dass Rockstar sobald die PC-Version fertig ist - auch die Nextgen Konsolen bedient werden. Ist ja bekanntlich jetzt nur mehr ein Katzensprung die Games zu optimieren PC zu PS4.
    Außerdem kommen heuer noch richtige Kracher auf den Markt .... bin schon sehr gespannt auf Destiny!

  4. #13
    Gast Gast
    Ja alles fürn A... Hab nicht gerechnet damit das mir die 3er eingeht. Interessieren würde mich auf der 4rer nur The Crew oder wie das heißt.

    Was mich auch so an die 3er zieht sind die Leute mit dehnen ich Zocke. Wenn du mal mit @Justmoe23 oder @ambermoon gezockt hast oder wenn ich an @Rokkstar denke den Vogel () dann muss ich mir die 3er noch holen.

    Ahhh Sony ihr Schweine !!!!!


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  5. #14
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    The Crew ist wirklich gut aber das soll ja erst nächstes Jahr erscheinen, bis dahin dauert es ja noch etwas :thumbup:

  6. #15
    Gast Gast
    Ja ein wenig.. Na ich habe mich entschieden mir doch die Playse 3 nochmal zu holen.

    Ich überlege nur ob ich die Slim oder Super Slim nehmen soll. Die Slim ist viel stabiler und mir kommt vor das die länger halten als die Super Slim. Jeder hat Probleme mit der SL.

  7. #16
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Ich war enttäuscht als ubisoft Watch Dogs aufs erste Quartal 2014 verschoben hat - das wäre das interessantere Game für mich gewesen nach GTA. Aber das ist wieder ein anderes Thema ....

  8. #17
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    gibt es die ps4 denn überhaupt schon wieder zu kaufen?
    ich meine mich zu erinnern, dass beim release gesagt wurde, dass es so viele vorbestellungen gibt und sie somit erst anfang februar für den freien markt zum verkauf steht.

  9. #18
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also meiner Meinung nach braucht man jetzt noch keine 4er, alles einigermaßen interessante was es dafür gibt sind Upgrades von PS3 titeln. Siehe FIFA, battlefield 4 etc.

    Und für die 3er gibt es immer noch hunderte spiele.

    Mal ne Frage an ps4 Besitzer: kann man die gleichen kabel hinten anschließen wie an die 3er? Dann würde ich die kabel einfach liegen lassen und nur bei bedarf die Konsole switchen. Vorausgesetzt natürlich ich hol sie mir mal iwann

  10. #19
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Such nach nem günstigen Angebot.

    Ich werde mir die 4er irgendwann holen; wenn die entsprechende Slim draußen ist und auch schon reduziert wurde

  11. #20
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Die Kabel sind gleich, nur der Controller hat nen neuen Anschluss bekommen.

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

PS3 oder PS4 /- Lordy braucht Rat

Ähnliche Themen zu PS3 oder PS4 /- Lordy braucht Rat


  1. Lordy stellt sich! 2.0: Hallo Community, seit meiner Vorstellung anfangs hier im Forum hat sich so einiges geändert. Nun möchte ich mich neu Vorstellen. Ich heiße...



  2. GTA V für PC oder PS4?: Liebe GTA-V Süchtlinge :) ich wollte mal ein wenig mit Euch über den Unterschied zwischen PS4 und PC diskutieren und hoffe dabei auf objektive...



  3. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...



  4. Cut oder Uncut?: Hallo ich habe eine kurze frage : Ist meine version cut oder uncut wie kann ich das im spiel sehen? Mfg