PS3 oder PS4 /- Lordy braucht Rat

Diskutiere PS3 oder PS4 /- Lordy braucht Rat im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Lordy hol dir ne PS3 ich will mal mit dir GTA Online zocken!!!!...



Thema: PS3 oder PS4 /- Lordy braucht Rat

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 129
  1. #21
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Lordy hol dir ne PS3 ich will mal mit dir GTA Online zocken!!!!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    @Lordy4007 du solltest den treat umbenennen.... mein Vorschlag: Ps3 und Ps4 /- Lordy braucht Geld


  4. #23
    Gast Gast
    Vorschläge ?

  5. #24
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du wenn du damit durch kommst mach ich auch einen auf =)

  6. #25
    Gast Gast
    Den lösche ich dann! Muhaha

  7. #26
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ey ich bin jung und brauche das Geld

  8. #27
    Gast Gast
    Ich bin alt und brauche es auch..


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  9. #28
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wenn sich 2 Streiten freut sich der 3. ...?

  10. #29
    Gast Gast
    Nein der erste.. Das wäre dann ich.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  11. #30
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    R* keine angst ich stelle dein Thread dann wieder her und mach auch so einen auf

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

PS3 oder PS4 /- Lordy braucht Rat

Ähnliche Themen zu PS3 oder PS4 /- Lordy braucht Rat


  1. Lordy stellt sich! 2.0: Hallo Community, seit meiner Vorstellung anfangs hier im Forum hat sich so einiges geändert. Nun möchte ich mich neu Vorstellen. Ich heiße...



  2. GTA V für PC oder PS4?: Liebe GTA-V Süchtlinge :) ich wollte mal ein wenig mit Euch über den Unterschied zwischen PS4 und PC diskutieren und hoffe dabei auf objektive...



  3. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...



  4. Cut oder Uncut?: Hallo ich habe eine kurze frage : Ist meine version cut oder uncut wie kann ich das im spiel sehen? Mfg