Headset für PS3

Diskutiere Headset für PS3 im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Zambeziio Kannst hier ja vorher noch deine Meinung rein schreiben, damit zukünftige Headset Sucher bescheid wissen Jo werde ich machen. Wird aber erst ...



Thema: Headset für PS3

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Kannst hier ja vorher noch deine Meinung rein schreiben, damit zukünftige Headset Sucher bescheid wissen
    Jo werde ich machen. Wird aber erst Dienstag - Mittwoch was.
    Media Markt hatte natürlich keins.
    ... Also habe ich es mir bestellt

  2. Anzeige
    Hallo Mr_Evil36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Soo, Headset ist da. Wirkt ganz gut und man trägt es auch gut.
    Nur ein Problem: Ich habe die Stecker richtig angeschlossen (PS3 -> USB, Fernseher diese AUX Stecker: Rot in die rote Buchse, weiß in die Weiße)
    Mikrofon wird mMn auch erkannt (der Balken bewegt sich wenn ich da reinpuste o.ä.). Die Kopfhörer jedoch nicht. Die rauschen nur.
    Weiß jemand was ich falsch mache?

  4. #13
    Gast Gast
    Hast du unter den Einstellungen das Headset ausgewählt?

    Sonst hast du ja wie ich lese alles eingesteckt.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  5. #14
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ja habe ich, aber kein Mutli AV Kabel.
    Gut das ich das noch gefunden habe. :-)

    Jetzt gehts mal schauen wie die Qualität vom Mikro ist, der Sound vom Kopfhörer ist aufjedenfall genial

  6. #15
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ok cool. Funktioniert.

  7. #16
    Gast Gast
    Sehr gut. Ich finde das Tritton Kunai um den Preis Hammer. Viel Spaß damit.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  8. #17
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Mir persönlich waren die Trittons, auch in der Preisklasse in der ich jetzt bin, immer viel zu eng... hatte da nach 5 Minuten Probezocken Kopfschmerzen.

  9. #18
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Also ich habe das tritton pro+ kann ich nur empfehlen, ist zwar nicht ganz billig 129€ aber der 5.1 Sound ist Hammer, man kann die Spieler genau lokalisieren, gut Bass lastig ist es auch und gut sitzen tut es auch,da ich nicht die kleinsten Ohren habe.
    Außerdem sind nen haufen Adapter bei für ps3,ps4, xbox und pc.

  10. #19
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ja, das wollte ich auch zuerst, habe mri dann aber das Sony Pulse Elite geholt... kann ich nur empfehlen, P/L passen besser, es ist mMn. besser verarbeitet, hat einen besseren Klang, unterstütz mehr Geräte und ist Kabellos. Dann noch die Bassimpact Technologie bei shootern, und ab geht die Post

  11. #20
    Gast Gast
    Sonys Pulse Elite ist um 150€ das beste Headset das ich je am Kopf hatte. Da bumsen die Ohren, unglaublich. Ist auch cool weil es den Adapter hat um unterwegs mit dem Handy zu hören. Hab's leider Verkauft als ich meine Vita durchs Wohnzimmer schoss.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Headset für PS3

Ähnliche Themen zu Headset für PS3


  1. Wiedermal headset...: Wir schaffen das mein Junge ;-) LG



  2. Headset o.F.: Hey Leute, hab ein Problem, mein kleines mistiges Big Ben Headset funktioniert nicht mehr. Hatte es damals für CoD gekauft und benutzt ( ich...



  3. Headset o.F.:



  4. Headset Probleme:



  5. HeadSet scannen (PS3):