Tierfakten

Diskutiere Tierfakten im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallo. Ich habe heute einen super YouTuber entdeckt. Der postet hin und wieder Videos mit wahren Fakten über Tiere - aber auf eine sehr lustige ...



Thema: Tierfakten

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276

    Tierfakten

    Hallo. Ich habe heute einen super YouTuber entdeckt. Der postet hin und wieder Videos mit wahren Fakten über Tiere - aber auf eine sehr lustige Weise. Mal reinschauen lohn sich.

    True Facts About The CuttleFish - YouTube

    Die anderen dürft ihr ja selbst suchen und schauen, muss hier nicht alle verlinken... vor allem das Video über die Ente

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Tierfakten