Lordy need a Collectors Edition Code !!!

Diskutiere Lordy need a Collectors Edition Code !!! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Habe schon so einige angebote gesehen. Bei einem fp von 30 konnte ich auch nicht wiederstehen.mit sicherheit kommen solche zeiten wieder...



Thema: Lordy need a Collectors Edition Code !!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    Habe schon so einige angebote gesehen. Bei einem fp von 30 konnte ich auch nicht wiederstehen.mit sicherheit kommen solche zeiten wieder

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    Kauf bei R* für 129 euro
    max 24 h hast du es dan zu hause
    den rest ebay wenn du es nicht möchst

    Los Santos Kappe Cap ca 20-50 euro für sammler
    Blaupause Schatzkarte ca 10 -20 euro
    Collectors Edition Bank Tasche mit Schlüssel ca 10 - 30 euro
    GTA 5 DVD ca 20-40 euro wert



    PS nein meinen key bekommst du nie im leben lol

  4. #23
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Was? Scheiße darf ich mal kurz auf die forenregeln hinweisen das in einer einigermaßen leserlichen Sprache geschrieben wird? Das da ist selbst für das Internet rotzeschlecht.....

    Powered by Rokkstar

  5. #24
    Gast Gast
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Was? Scheiße darf ich mal kurz auf die forenregeln hinweisen das in einer einigermaßen leserlichen Sprache geschrieben wird? Das da ist selbst für das Internet rotzeschlecht.....

    Powered by Rokkstar
    Ich hab auch keinen Plan..

  6. #25
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Da versteht ich garnix vllt bin ich auch zu dumm oder alt das zu deuten....

    Powered by Rokkstar

  7. #26
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Das hab ich letztens ja schon gesagt!

    Aber ums zu übersetzen :

    Kauf es bei R* für 129 €,dann hast du den Kram morgen.

    Wenn du den Rest nicht brauchst,verschachert das bei Ebay...

    Artikel + PreisSchätzung

    Ps: Ihren/Seinen Code bekommst du nicht. *LautesLachen*

    Also ich hätte ja eher in einen Grammatikkurs investiert damit hätte man mehr erreicht



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  8. #27
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Oder du schenkst den Kram mir

  9. #28
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Oder er lasstes komplett weg. Dieses Auto ist so kacke, was willst du damit

  10. #29
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Was? Scheiße darf ich mal kurz auf die forenregeln hinweisen das in einer einigermaßen leserlichen Sprache geschrieben wird? Das da ist selbst für das Internet rotzeschlecht.....
    Powered by Rokkstar
    Hahah joaaa meine 10 jährige Cousine kann besser schreiben

    Zitat Zitat von LeopardElefant1 Beitrag anzeigen
    PS nein meinen key bekommst du nie im leben lol
    Ist ja eh wertlos wenn er schon eingelöst ist

  11. #30
    Gast Gast
    Ja ich warte jetzt mal ab.. Wenn mir zuviel Kohle übrig bleiben sollte das kaufe ich mir den.

    Dann geh zwar als dümmster GTA Spieler in die Geschichte ein aber was solls.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Lordy need a Collectors Edition Code !!!

Ähnliche Themen zu Lordy need a Collectors Edition Code !!!


  1. Collectors Edition DLC durch DNS änderung: es gibt sogar jetzt ein kranken dln trick womit man den dlc runterladen kann,sodas man ihn in der garage auch stehen hat



  2. Hat jemand die Collectors Edition und den Hot Knife (Xbox): Hat jemand den Hot Knife... das ist der Hot Rod aus der Collectors Edition.



  3. Lohnt sich der Kauf der Collectors Edition?: Hat die jemand von euch gekauft? Würde gerne wissen, ob sich die zusätzlichen Features wirklich lohnen..



  4. Problem mit Special Edition Code: Der Code für das Luftschiff Klamotten ..etc hat sich zwar einlösen lassen aber ich hab weder Waffen noch das Luftschiff..etc. ??