Der beste Flappy Birdler!

Diskutiere Der beste Flappy Birdler! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Warum wurde das entfernt?...



Thema: Der beste Flappy Birdler!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Avatar von Deichzocker
    Deichzocker ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    52
    Warum wurde das entfernt?

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Gast Gast
    Weils ein Dreck ist !


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #43
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Nein
    Weil die von einer firma (Nintendo wars glaub ich) verklagt wurden)

    Der hersteller dieser App hat pro tap, also pro Bildschirmberührung Geld bekommen. Wieviel will ich garnicht wissen :o

  5. #44
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Ca 50.000 $ pro tag was wirklich krass ist.
    Anscheinend wurde ihm der Druck zu groß

    Und angeblich hat FB 6.000.000 für die App geboten ^^

  6. #45
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Nein
    Weil die von einer firma (Nintendo wars glaub ich) verklagt wurden)

    Der hersteller dieser App hat pro tap, also pro Bildschirmberührung Geld bekommen. Wieviel will ich garnicht wissen :o
    Er wurde nicht verklagt, wieso sollte er auch? Die Röhren erinnern zwar an Mario, aber da bestand kein rechtliches Problem.
    Ausserdem verdiente er nicht an den Taps, sondern soz. an den Toden des Vogels - denn nach jedem Tod wird Werbung eingeblendet. Und die Appentwickler erhalten, je mehr Werbung sie einblenden, mehr Geld. Falls nun ein Entwickler die Werbung permanent an lässt, so verdient er pro User, sagen wir mal, 1€.
    Da der Entwickler von Flappy Bird dies so programmiert hatte, dass die Werbung immer wieder ein und ausgeblendet wird, verdiente er ne stattliche Summe.

  7. #46
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Weils ein Dreck ist !


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007
    Nur weil du nicht weiter als 5 gekommen bist ^^
    Es war eins der meist possitiev bewerteten und meist gespieltesten Games im Appstore sowie im Android Market. Sogar über Youtube, FB und das von irgendwie allen gespielte Quiz Duell von daher kann man wohl nicht von Dreck reden.

  8. #47
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Sogar die ganzen 5. Klässler sind bei mir auf der Scgule mit ihren 600 € Handys rum gerannt und haben das Spiel gesuchtet - Vom einen auf den anderen Tag. jeder hatte es ..

  9. #48
    Gast Gast
    Dann ist hier auch zu.


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Der beste Flappy Birdler!

Ähnliche Themen zu Der beste Flappy Birdler!


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Beste Spiele für PS3 ?: hi was sind eurer Meinung nach die besten Spiele für die PS3? (außer GTA Reihe natürlich) Welche Spiele davon sind einfacher, d.h. auch für...



  3. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D



  4. Beste Limousine: Moin Leute, nachdem ich mir vorerst meine Traumimobilie leisten konnte und auch die passenden Sportwagen habe, würde ich mir nun gerne eine...



  5. Welcher ist das beste Supersportwagen ? :): Hallo, ich möchte mir ein Supersportwagen kaufen und tunen... Welcher ist denn der beste Supersportwagen in GTA ONLINE? :) Danke schonmal im...