Der beste Flappy Birdler!

Diskutiere Der beste Flappy Birdler! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Heyho, Ich habe gestern ein tolles Spiel gefunden ^^ Die App nennt sich 'Flappy Bird' und ist nichts für schwache Nerven Kurze Erklärung: Man ist ...



Thema: Der beste Flappy Birdler!

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. #1
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574

    Der beste Flappy Birdler!

    Heyho,

    Ich habe gestern ein tolles Spiel gefunden ^^
    Die App nennt sich 'Flappy Bird' und ist nichts für schwache Nerven

    Kurze Erklärung: Man ist ein Vogel, der duch Tippen auf den Bildschirm nach oben fliegt, danach aber wieder sinkt. Vor einem sind jeweils an der decke und auf dem boden Röhre, die man nicht berühren darf - andernfalls ist man tot. Einsn Punkt gibt es, sobald man eine Röhre durchflogen hat.
    Mehr Text ->

    Ich dachte mir, wenn sich einige Interessenten finden, dass wir einen kleinen Wettbewerb draus machen können - Wer den höchsten Score hat.
    Die Scores werden nur gewertet, wenn ein screenshot vorliegt.Screenshots vom Score bitte immer in einen Spoiler packen (Gezählt wird immer der Highscore)

    Bestenliste:
    1. Mr_Evil36 [113]
    2. Koolboy [101]
    3. xTheMfHunter [67]
    4. Deichzocker [65]
    5. Zambeziio [49]

    Download:
    Android -

    Apple -

    Auf einen fähren Kampf!

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Heyho,

    Ich habe gestern ein tolles Spiel gefunden ^^
    Die App nennt sich 'Flappy Bird' und ist nichts für schwache Nerven

    Kurze Erklärung: Man ist ein Vogel, der duch Tippen auf den Bildschirm nach oben fliegt, danach aber wieder sinkt. Vor einem sind jeweils an der decke und auf dem boden Röhre, die man nicht berühren darf - andernfalls ist man tot. Einsn Punkt gibt es, sobald man eine Röhre durchflogen hat.
    Mehr Text ->

    Ich dachte mir, wenn sich einige Interessenten finden, dass wir einen kleinen Wettbewerb draus machen können - Wer den höchsten Score hat.
    Die Scores werden nur gewertet, wenn ein screenshot vorliegt.Screenshots vom Score bitte immer in einen Spoiler packen (Gezählt wird immer der Highscore)

    Bestenliste:
    1. Zambeziio [24]
    2.
    3.
    4.
    5.

    Mehr Text ->


    Download:
    Android -

    Apple -

    Auf einen fähren Kampf!
    Das ist nicht FAIR!

    Wieder mal nur für Apfel und Android-User...

    WindowsPhones-User gucken wieder in die Röhre was?



    Der beste Flappy Birdler!-windows.jpg

  4. #3
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Doofes Spiel...mehr als 2 bekomm ich nicht hin

  5. #4
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Das ist nicht FAIR!

    Wieder mal nur für Apfel und Android-User...

    WindowsPhones-User gucken wieder in die Röhre was?



    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Windows.jpg 
Hits:	479 
Größe:	84,1 KB 
ID:	1991
    Damit du beruhigt bist .. in wenigen Tagen soll es für die WindowsPhones raus kommen ^^
    http://stadt-bremerhaven.de/nerv-hit...one-plattform/

  6. #5
    Avatar von Deichzocker
    Deichzocker ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    52
    Alter was ein kackspiel hatte das Handy fast ein paar mal durch die gegen geworfen ! Aber trotzdem nen score von 18

  7. #6
    Gast Gast

    Der beste Flappy Birdler!

    Kack Game.. Nach einer halben Stunde nur 5 Pkt...


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  8. #7
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ich habe doch gesagt, dass das Spiel nicht einfach ist
    Aber mit der Zeit geht es

  9. #8
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Auf geht's!



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der beste Flappy Birdler!-uploadfromtaptalk1391770451764.jpg  

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Habe nach 5 versuchen 13 röhren passiert. Danach das Spiel deinstalliert. Ist mir zu langweilig...

  11. #10
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Der beste Flappy Birdler!-uploadfromtaptalk1391791087272.jpg Meiner

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Der beste Flappy Birdler!

Ähnliche Themen zu Der beste Flappy Birdler!


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Beste Spiele für PS3 ?: hi was sind eurer Meinung nach die besten Spiele für die PS3? (außer GTA Reihe natürlich) Welche Spiele davon sind einfacher, d.h. auch für...



  3. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D



  4. Beste Limousine: Moin Leute, nachdem ich mir vorerst meine Traumimobilie leisten konnte und auch die passenden Sportwagen habe, würde ich mir nun gerne eine...



  5. Welcher ist das beste Supersportwagen ? :): Hallo, ich möchte mir ein Supersportwagen kaufen und tunen... Welcher ist denn der beste Supersportwagen in GTA ONLINE? :) Danke schonmal im...