Petition für größere Garagen!?

Diskutiere Petition für größere Garagen!? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von JustMoe23 Gab es eigentlich schon jemals eine Petition mit Erfolg, im Verlauf der Spielgeschichte, worauf nachweislich ein Hersteller reagierte und auf Wunsch der ...



Thema: Petition für größere Garagen!?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Gab es eigentlich schon jemals eine Petition mit Erfolg, im Verlauf der Spielgeschichte, worauf nachweislich ein Hersteller reagierte und auf Wunsch der Spieler etwas ermöglichte?
    Ja. Für den Ratloader.

  2. Anzeige
    Hallo Gamer-Arena,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ BesteDiese

    Hier schießt doch nicht wirklich Jemand ernsthaft dagegen? Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Rockstar entweder schon längst mit dem Thema auseinander setzt oder die ganze schon lange abgestempelt oder verworfen hat.

    Ich finde es ja ganz nett, wenn sich ein paar Leute für etwas "einsetzen" - nur sollte man trotzdem realistisch bleiben.

    @ BigBlue65

    Ähm sorry und der Nachweis? - Du glaubst ernsthaft ohne die Petition(en) wäre er jetzt noch immer nicht in Sicht?

  4. #13
    Gast Gast
    Wenn du jetzt so ein Ticket an Rockstar sendest wo man. Darauf antwortet: Bin Dafür..

    Was glaubst du wer das liest bevor das mal nach oben kommt wo die Sitzen die das entscheiden? Gute Idee aber wie Rokkstar schon sagte.. Bis du so viele Leute zusammen hast ist bestimmt schon GTA 6 in der Werbung..


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  5. #14
    Avatar von BesteDiese
    BesteDiese ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    38
    @JustMoe
    also ich empfinde Hectors Post schon irgendwie als "dagegenschiessen", deine Posts fand ich absolut im Rahmen und hab sie als "kritische aber konstruktive Meinung" aufgefasst.

    Schon die offensiv sarkastischen Einleitung zeigt doch von vornherein seine Ablehnung zu der Thematik
    Yeah... Wieder mal eine Petition... Dieses mal ausnahmsweise nicht für den gemeinen Grottenolm in Wanne Eickel, der einem Neubaugebiet weichen soll, sondern für größere Garagen in einem -überspitzt gesagt - VideoSpiel...
    Wenn er/du/ihr/sonstwer das nicht unterstützen wollt/keinen Sinn darin seht, absolut kein Ding. Aber muss man dann extra zum Ausdruck bringen, wie lächerlich man das findet? Ist das konstruktiv?

    Vielleicht reagiere ich da jetzt auch zu empfindlich. Ist ne Berufskrankheit von mir, zwischen den Zeilen zu lesen und da ich ihn nicht kenne, kann ich das evtl nicht richtig zuordnen.

    Mein Post war auch absolut nicht böse gemeint, ich persönlich mag es nur nicht wenn man Menschen, die etwas auf die Beine stellen wollen von vornherein negiert ohne etwas konstruktives beizutragen.

    BesteGrüsse

  6. #15
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Naja, es wurde doch nach unseren Meinungen gefragt. Dann kann doch auch jeder dss sagen, was er davon hält.

  7. #16
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Naja, es wurde doch nach unseren Meinungen gefragt. Dann kann doch auch jeder dss sagen, was er davon hält.
    Eben...

    Leider bin ich für diesen ganzen Petitionskram viel zu sehr Realist und Ja, ich bin nicht nur so, weil ich so bin wie ich bin, sondern weil ich aus Erfahrungen gelernt habe.
    Und dummerweise habe ich sogar Erfahrungen mit Petitionen (und damit meine ich jetzt richtige, nicht so einen Kinderkram wie das Luxusproblem Videospiel...) und wie mit ihnen in aller Regel verfahren wird.

    Und ja, ich bin offensiv Sarkastisch und das sogar sehr gerne.

  8. #17
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Naja ganz ehrlich. Ich bin für größere Garagen dafür - klar. Aber ob man deswegen R* wieder nerven muss? Ich finde die sollten erstmal die Netzwerkfehler etc. beheben. Außerdem bin ich auch der Meinung das es durchaus wichtigere Petitionen gibt, z.B. habe ich mal eine gesehen gegen das Freihandelsabkommen.
    Und @BesteDiese ich kontere mal gegen das "Wenn ihr eine andere Meinung habt braucht ihr sie ja nicht zu sagen!". Dann dürfen wir also sagen: "Warum eröffnet ihr so ein Thread, wenn ihr eine andere Meinung habt - Pech gehabt "

  9. #18
    Avatar von BesteDiese
    BesteDiese ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    38
    Naja es gibt Meinung und Meinung. Hier wurde nach Meinungen zu einer Petition an R* wegen Garagen gefragt. Und nicht was wer von Petitionen allgemein, Grottenolmen, Tropengewächsen, Großmüttern oder sonstwas hält. Aber wenn Zambeziio sagt das geht klar, geht das klar Ich bin aktuell wohl noch zu etikettebehaftet, was mir andere Foren in jahrelanger Schwerstarbeit anerzogen haben :P Aber ist gut zu wissen, dass man hier noch Mann sein darf.

    Und ja, ich bin offensiv Sarkastisch und das sogar sehr gerne.
    Ganz ehrlich, das und der Rest deines Posts machen dich für mich sehr symphatisch, denn so bin ich im echten Leben auch. Also Bier auf dich

    BesteGrüsse

    btw MrEvil
    les lieber nochmal, dein angebliches Zitat habe ich nie geschrieben und es gibt kein "wir" und "ihr"

  10. #19
    Gamer-Arena ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    18
    So melden wir uns auch mal wieder zu Wort. Es scheint hier wohl deutlich gegen eine Petition zu gehen. Aber es war halt bloß eine spontane Idee, die wir nicht gleich verwerfen, sondern mit euch teilen wollten.

    Wir glauben auch, dass Rockstar bereits alle DLCs durchgeplant und schon einen jeweiligen Releasetermin parat hat, den sie natürlich nicht verraten werden. Mit dieser Petition würde man nun höchstens erreichen, dass die Garagenvergrößerungen nicht beispielsweise im fünften DLC kommt, sondern im nächsten. Das sowas kommt, scheint beinah klar zu sein. Nur wann?

  11. #20
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Gamer-Arena Beitrag anzeigen
    So melden wir uns auch mal wieder zu Wort. Es scheint hier wohl deutlich gegen eine Petition zu gehen. Aber es war halt bloß eine spontane Idee, die wir nicht gleich verwerfen, sondern mit euch teilen wollten.

    Wir glauben auch, dass Rockstar bereits alle DLCs durchgeplant und schon einen jeweiligen Releasetermin parat hat, den sie natürlich nicht verraten werden. Mit dieser Petition würde man nun höchstens erreichen, dass die Garagenvergrößerungen nicht beispielsweise im fünften DLC kommt, sondern im nächsten. Das sowas kommt, scheint beinah klar zu sein. Nur wann?
    Warum erstellst du nicht ein Ticket, postest den Link hier und fertig..? Die das gut heißen, werden dich Unterstützen und die nicht, die eben nicht. Thema geklärt..

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Petition für größere Garagen!?

Ähnliche Themen zu Petition für größere Garagen!?


  1. Tierschützer starten Petition gegen Gewalt an Tieren: Lynn Hamilton, die Initiatorin einer Online-Petition, die Rockstar Games auf die Gewalt gegen Tiere aufmerksam machen soll, fordert Rockstar Games...



  2. Petition dafür das man Police Cars tuenen in die Garage stellen und versichern kann: Hey Leute schaut euch das mal an ...



  3. Onlineaufruf (Petition) für den RatLoader - Ich will ihn zurück, Ihr auch ?: Hallo zusammen, genau wie viele Andere von Euch habe ich meinen geliebten RatLoader nach dem Update auf 1.07 schmerzlich in meiner Garage vermißt....



  4. Garagen: Hallo, habe mir die wohnung für 400 000 dollar gekauft....die hat ja shcon 10 parkpläte. kann man jetzt noch eine extra garage kaufen oder wars...



  5. Petition gegen Tiere in GTA 5: Habt ihr das schon gesehen? http://www.thepetitionsite.com/728/925/671/grand-theft-auto-v-promotes-violence-to-animals/ Es gibt eine Petition...


Stichworte