Petition für größere Garagen!?

Diskutiere Petition für größere Garagen!? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Leute, da irgendwie jeder, oder zu mindestens jeder zweite, eine größere bzw. mehere Garagen will, lasst uns doch einfach eine Petition machen. Es finden ...



Thema: Petition für größere Garagen!?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Gamer-Arena ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    18

    Frage Petition für größere Garagen!?

    Hallo Leute,

    da irgendwie jeder, oder zu mindestens jeder zweite, eine größere bzw. mehere Garagen will, lasst uns doch einfach eine Petition machen. Es finden sich bestimmt genügend Unterzeichner und für genügend Aufmerksamkeit kann man problemlos sorgen. Dann reagiert Rockstar Games vielleicht auf die Bitte. Was haltet ihr davon?

  2. Anzeige
    Hallo Gamer-Arena,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.993
    Nicht falsch verstehen jetzt...

    Ich habe nichts gegen Petitionen und dass sich Spieler für etwas stark machen.

    Aber da ihr euch ja sowieso etwas intensiver mit Gaming beschäftigt mal eine Frage:

    Gab es eigentlich schon jemals eine Petition mit Erfolg, im Verlauf der Spielgeschichte, worauf nachweislich ein Hersteller reagierte und auf Wunsch der Spieler etwas ermöglichte?

  4. #3
    Gamer-Arena ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    18
    Gutes Argument.... Nur dachte wir uns, dass das vielleicht ein Weg ist, Rockstar Games zu mindestens auf diesen Wunsch der Spieler aufmerksam zu machen. Angeblich wollen sie das Feedback der Spieler berücksichtigen.

  5. #4
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    War es nicht so, dass eine Petition mindestens 100000 (80000?) Unterschriften braucht, um überhaupt erstmal angesehen zu werden?
    &' es kommen ja noch Updates, wer weiß was da noch eingebaut wird

  6. #5
    Avatar von BesteDiese
    BesteDiese ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    38
    Naja, für eine Petition bei unserer Regierung braucht man ne Mindestanzahl. Aber bei einem Softwarehersteller gehts da wohl eher ums "Aufmerksam machen". Natürlich gilt auch in dem Fall: Je mehr Leute, desto besser.

    Würde ich definitiv unterzeichnen

    BesteGrüsse

  7. #6
    Gamer-Arena ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    18
    Jetzt ist natürlich die Frage, ob und wann es in den nächsten Updates berücksichtig wird. Aber nun ja war eine spontane Idee und mal gucken, was ihr so noch dazu sagt. Vielleicht ist es auch einfach eine blöde Idee, aber vielleicht auch nicht.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.993
    Naja,

    könnt ihr doch machen, wenn ihr einen technischen Weg einleitet, wo jeder Spieler seine schnell und einfach eine Stimme abgeben kann...

    Schaden kann es nicht, wollte nur etwas die Erwartungshaltung dämmen

    Aber eins kann ich dir auch so versichern, Rockstar weiß auf jeden Fall schon längst, dass ein nicht geringer Anteil an Spielern nach mehr Garagenplätzen schreit. - Du glaubst doch nicht, dass sie keine Marktforschung betreiben?

  9. #8
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Yeah... Wieder mal eine Petition... Dieses mal ausnahmsweise nicht für den gemeinen Grottenolm in Wanne Eickel, der einem Neubaugebiet weichen soll, sondern für größere Garagen in einem -überspitzt gesagt - VideoSpiel...

    GTA 5 ist jetzt gerade mal knappe 5 Monate auf dem Markt und seit gefühlten 4 1/2 Monaten hört man ständig das Geheule nach größeren Garagen, anderen Autos, besseren Waffen etc...
    Versteht mich nicht falsch, aber ich bin noch in einer Zeit aufgewachsen, in der wir unser Spielzeug (Holzgewehre) selbst geschnitzt haben. Wollte man ein schönes Gewehr haben, musste man auch dementsprechend lange daran schnitzen.

    Gebt doch Rockstar einfach mal ein wenig Zeit und seid nicht so fürchterlich ungeduldig.

  10. #9
    Avatar von BesteDiese
    BesteDiese ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    38
    Ich finds ehrlich gesagt gut, wenn Leute Dinge, die Ihnen wichtig sind selbst in die Hand nehmen und versteh auch nicht warum man da gegenschiessen muss? Mich dünkt, das ist so ein typisch deutsches Ding: "Bloss nix sagen, die [da Oben] wissen schon was sie machen"

    Ob die Petition nun Sinn macht oder gar von Erfolg gekrönt ist, ist natürlich offen, aber ich bin zumindest so aufgewachsen dass man sich einsetzen soll. Und ich komme z.T. auch noch aus der "Holzgewehrzeit" @Tio Salamanca

    No offense, 2 €cent und so

    BesteGrüsse

  11. #10
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Yeah... Wieder mal eine Petition... Dieses mal ausnahmsweise nicht für den gemeinen Grottenolm in Wanne Eickel, der einem Neubaugebiet weichen soll, sondern für größere Garagen in einem -überspitzt gesagt - VideoSpiel...

    GTA 5 ist jetzt gerade mal knappe 5 Monate auf dem Markt und seit gefühlten 4 1/2 Monaten hört man ständig das Geheule nach größeren Garagen, anderen Autos, besseren Waffen etc...
    Versteht mich nicht falsch, aber ich bin noch in einer Zeit aufgewachsen, in der wir unser Spielzeug (Holzgewehre) selbst geschnitzt haben. Wollte man ein schönes Gewehr haben, musste man auch dementsprechend lange daran schnitzen.

    Gebt doch Rockstar einfach mal ein wenig Zeit und seid nicht so fürchterlich ungeduldig.
    *unterschreib*

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Petition für größere Garagen!?

Ähnliche Themen zu Petition für größere Garagen!?


  1. Tierschützer starten Petition gegen Gewalt an Tieren: Lynn Hamilton, die Initiatorin einer Online-Petition, die Rockstar Games auf die Gewalt gegen Tiere aufmerksam machen soll, fordert Rockstar Games...



  2. Petition dafür das man Police Cars tuenen in die Garage stellen und versichern kann: Hey Leute schaut euch das mal an ...



  3. Onlineaufruf (Petition) für den RatLoader - Ich will ihn zurück, Ihr auch ?: Hallo zusammen, genau wie viele Andere von Euch habe ich meinen geliebten RatLoader nach dem Update auf 1.07 schmerzlich in meiner Garage vermißt....



  4. Garagen: Hallo, habe mir die wohnung für 400 000 dollar gekauft....die hat ja shcon 10 parkpläte. kann man jetzt noch eine extra garage kaufen oder wars...



  5. Petition gegen Tiere in GTA 5: Habt ihr das schon gesehen? http://www.thepetitionsite.com/728/925/671/grand-theft-auto-v-promotes-violence-to-animals/ Es gibt eine Petition...


Stichworte