GTA 5 Online Youtube Channel Rehaldinho64 stellt sich vor || Tipps, Tricks & Tutorial

Diskutiere GTA 5 Online Youtube Channel Rehaldinho64 stellt sich vor || Tipps, Tricks & Tutorial im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Peace Leute Ich bin Rehaldinho64 und neu im Forum. Ja in 3-4 Monaten habe ich es auf über 11.000 Abonnenten geschafft mit meinem Hauptchannel : ...



Thema: GTA 5 Online Youtube Channel Rehaldinho64 stellt sich vor || Tipps, Tricks & Tutorial

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    12

    GTA 5 Online Youtube Channel Rehaldinho64 stellt sich vor || Tipps, Tricks & Tutorial

    Peace Leute

    Ich bin Rehaldinho64 und neu im Forum.

    Ja in 3-4 Monaten habe ich es auf über 11.000 Abonnenten geschafft mit meinem Hauptchannel : Rehaldinho64 - YouTube

    Hier dreht sich alles um GTA 5 und Open World Spiele. Viele Tutorials & Informations Videos.

    Seit 1 Woche habe ich nun auch einen Let´s Play Channel (Rehaldinho64 Gaming - YouTube) und habe bereits über 1000 Abonnenten. Hier gibt es normale Let´s Plays & Let´s Plays mit Abonnenten in FIFA 14 & GTA Online.


    Momentan habe ich ein Projekt laufen, in dem ich noch nicht so große Youtube Channel Pushe -->

    Ihr sendet mir eure GTA 5 Clips zu & falls ihr es in die Top 5 oder Top 10 schafft, wird euer Youtube Channel im Video erwähnt Natürlich müsst ihr keinen Youtube Channel besitzen. Ihr könnt auch so Videos zusenden

    In Zukunft werde ich hier öfter posten. Gerne könnt ihr mir eure Fragen zu GTA 5 oder zu den Tipps & Tricks Videos hier stellen.

    So das wars erst mal von mir.

    Ciao

  2. Anzeige
    Hallo Rehaldinho64,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Super Sache !

    Aber leider bist du auf der Ps3

  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Willkommen....

    auf welcher Konsole bist du denn unterwegs???

  5. #4
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    12
    Bin auf der Playstation 3 ;D

  6. #5
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Jo, ich habe mir schon paar Videos von dir reingezogen. Klasse arbeit von dir, weiter so!

  7. #6
    Gast Gast
    Habe dich gleich mal Abonniert. Die zwei Videos mit den Farbkombis finde ich Klasse. Viel Spaß hier im Forum.


    Gruß Lordy

  8. #7
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    12
    Danke an alle

    In Youtube kursieren GTA 5 Banküberfall Missionen. Was haltet ihr davon ?

    Meiner Meinung nach Fake.

  9. #8
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    12
    EPIC Moments GTA 5 Online Folge #001 zieht euch das mal rein


  10. #9
    Avatar von byBanana
    byBanana ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    8
    ich hab eine Frage .. wie sollen wir die Clips dir senden ? nicht jeder hat ein capture Gerät

    Gruß bananaeis

  11. #10
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    12
    In meinem Videos waren auch, welche dabei, die nicht mit Capture Gerät eingesendet haben So lang die Qualität zufriedenstellend ist, ist es kein Problem

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

GTA 5 Online Youtube Channel Rehaldinho64 stellt sich vor || Tipps, Tricks & Tutorial

Ähnliche Themen zu GTA 5 Online Youtube Channel Rehaldinho64 stellt sich vor || Tipps, Tricks & Tutorial


  1. Lordy stellt sich! 2.0: Hallo Community, seit meiner Vorstellung anfangs hier im Forum hat sich so einiges geändert. Nun möchte ich mich neu Vorstellen. Ich heiße...



  2. Tipps/Tricks/Videos Crew Emblem Editor: Hier könnt ihr Tipps/Tricks/Videos posten für den Rockstar Crew Editor Ich bin durch die "Crew Vorstellungen" auf der Seite der Nachteulen...



  3. Kopfsaltmitei2 stellt sich vor: Hallo zusammen. So nach dem ich mich nach anonymem mit lesen vor paar tagen registriert habe und auch paar Beiträge verfasst habe. Möchte ich mich...



  4. BigDaddy RTO" stellt sich vor (^^): Hallo liebe Zockergemeinde. :D Ich bin neu hier und möchte mich deswegen gerne mal Vorstellen. :sabber: Mein Name ist Marc, bin 28 Jahre Jung und...



  5. Tipps & Tricks So wird GTA-Online etwas leichter..: Hallo Community, da es sehr viele User Posts gibt die sehr nützlich sind, möchte ich hier einen Sammelthread starten. Ihr postet einfach den Link...