GTA Online wird langweilig

Diskutiere GTA Online wird langweilig im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Langsam wird GTA O langweilig weil ich meine Traumkarren und alles andere hab.Was macht ihr im Spiel wenn euch langweilig ist?...



Thema: GTA Online wird langweilig

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241

    GTA Online wird langweilig

    Langsam wird GTA O langweilig weil ich meine Traumkarren und alles andere hab.Was macht ihr im Spiel wenn euch langweilig ist?

  2. Anzeige
    Hallo Der-Neue-Bugatti,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Im freien Modus andere Spieler killen

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Thread 1: http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...otivation.html

    Thread 2: http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...angweilig.html

    gabs das Thema noch öfter? Das waren die Ergebnisse nach 2 Sekunden suche...

  5. #4
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Crew/Freunde und Blödsinn anstellen oder einfach mal die Lobby bespaßen bzw. bekämpfen.


    Gesendet von meinem GT-N8000

  6. #5
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Ok,dann mach ich morgen mal "Schei.e" auf dem Servern .Ist Jemand in der Crew :RAINBOW SIX SANTOS ?

    (Der mit dem Creeper Logo)

  7. #6
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574


GTA Online wird langweilig

Ähnliche Themen zu GTA Online wird langweilig


  1. Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein?: Was glaubt ihr? Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein? Wird es ähnlich oft gespielt, wie beispielsweise WOW? Oder wird es bald wieder untergehen..



  2. GTA online langweilig: hi während ich beim Storymodus noch ca. 70% der Hauptmissionen vor mir habe, finde ich GTA online mittlerweile meist langweilig. Kennt ihr das und...



  3. Tipps & Tricks So wird GTA-Online etwas leichter..: Hallo Community, da es sehr viele User Posts gibt die sehr nützlich sind, möchte ich hier einen Sammelthread starten. Ihr postet einfach den Link...



  4. Gta5-online total GEIL LANGSAM langweilig: Bevor jemand meckert "ich schreibe meine persönliche Meinung"! Ich finde gta-online absolut geil, nur leider finde ich es leider mitlerweile...



  5. Wird GTA Online noch größer?: Über die nächsten Jahre hinweg..meint ihr, dass noch große Features hinzukommen werden? Oder neue Maps? Ich hoffe es sehr :)