Ständiges gehate

Diskutiere Ständiges gehate im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Mir geht das gehate solangsam dermaßen aufn Sack. Egal in welchen Thread man schaut: überall gejammer wie scheiße R* doch ist und bäääh und heul ...



Thema: Ständiges gehate

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104

    Ständiges gehate

    Mir geht das gehate solangsam dermaßen aufn Sack. Egal in welchen Thread man schaut: überall gejammer wie scheiße R* doch ist und bäääh und heul und weis der Geier was.
    Seid doch alle mal zufrieden !!!

    Und dann kommen noch die Angriffe gegen andere forenmitglieder, was weis ich, dass die ja eh keine Ahnung haben, dass nur die eigene Meinung die richtige ist und so weiter.

    Sind wir eigentlich alle hier in Kindergarten oder was? Bekommens nur 20% hin aus dem Forum hinnimmst zu bleiben ?!?!?!


    Wollte das mal eben loswerden

  2. Anzeige
    Hallo Krazzy_Bam,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Der Theard ist auch Kindergarten.


Ständiges gehate