Wie kann ich mein Profil (forum) mehr gestalten?

Diskutiere Wie kann ich mein Profil (forum) mehr gestalten? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hi ich wollte die Leute mal fragen die sich hier im Forum und in den Funktionen besser auskennen als ich ^^, weil ich mein Profil ...



Thema: Wie kann ich mein Profil (forum) mehr gestalten?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von XMoonbreaker
    XMoonbreaker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    5

    Wie kann ich mein Profil (forum) mehr gestalten?

    Hi ich wollte die Leute mal fragen die sich hier im Forum und in den Funktionen besser auskennen als ich ^^, weil ich mein Profil hier etwas gestalten möchte.

    1. wie kann ich einstellen das unter meinen Beiträgen mein Charakter abgebildet ist mit meinem lvl, meinem jetzigen Geldstand und meiner K/D etc.?

    2. wie kann Bilder die ich mit der Kamera ingame gemacht habe hier im Forum als Profilbild o.ä benutzen ? oder allgemeiner wo finde ich die Bilder?

    danke an alle Antworten

    LG XMoonbreaker

  2. Anzeige
    Hallo XMoonbreaker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von LordemrePlayer
    LordemrePlayer ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Deutschland,Schwerte
    Beiträge
    151
    1. Hier:GTA 5 Player Stats | Grand Theft Auto V Player Stats

    2: Hier: http://de.socialclub.rockstargames.c...gtav/snapmatic


Wie kann ich mein Profil (forum) mehr gestalten?

Ähnliche Themen zu Wie kann ich mein Profil (forum) mehr gestalten?


  1. Kann jobs nicht mehr starten wieso?: da stand der rockstar spielservice ist momentan nicht verfügbar.. und ich kann begehrt und so nicht mehr starten warum geht das nicht?



  2. Garagen Bug - Kann keine eigenen Autos mehr nutzen. Tipps?: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich kann in keiner meiner Garagen, bei allen drei Charakteren, keine Autos mehr auswählen, außer dem Elegy RH8....



  3. Wie kann ich mein Spiel bei der ps3 updaten???: Hallo! Ich glaube diese Frage wird nicht oft gestellt aber ich hab keine Ahnung^^ Wie kann ich bei meiner Playstation GTA V updaten sodass ich zB...



  4. Kann bei GTA Online keine Autos mehr verkaufen !!: Weiß jemand wieso ich keine Autos mehr verkaufen kann?? Ich war bei LSC und hab ein Auto verkauft..danach gings nicht mehr !



  5. Kann keine Jobs mehr auswähen !: Hi ! Wenn ich auf Start gehe und dann bei "Online" einen Job auswählen möchte, kann ich nur noch Missionen auswählen. Der Rest ist grau...


Stichworte