[Gerücht] R* plant etwas "Fantastisches"

Diskutiere [Gerücht] R* plant etwas "Fantastisches" im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Tatort: "Destination Playstation", Scottsdale (Arizona) Sony lud Publisher zu einer Veranstaltung mit geheimen Inhalten ein. Alle Teilnehmern mussten vorab eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen, was dennoch dazu ...



Thema: [Gerücht] R* plant etwas "Fantastisches"

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039

    [Gerücht] R* plant etwas "Fantastisches"

    Tatort: "Destination Playstation", Scottsdale (Arizona)
    Sony lud Publisher zu einer Veranstaltung mit geheimen Inhalten ein.


    Alle Teilnehmern mussten vorab eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen, was dennoch dazu führte, das kleine Details ans Tageslicht kamen.
    Auf dieser Sony-Veranstaltung stellen Publisher Vertreter aus dem Einzelhandel Spiele vor, welche selbst die Presse noch nicht kennen. Auch Rockstar Games war vor Ort und wollte etwas "Fantastisches" vorstellen. In letzter Minute kam der Rückzieher.
    Auf der E3 in Los Angeles im Juni soll es jedoch eine Ankündigung des Spieleherstellers geben.

    Am Wahrscheinlichsten dürfte der Release von GTA V auf den Next-Gen Konsolen (PS4 + xBox One) sein, aber auch eine PC Version ist hier nicht ausgeschlossen. Man darf gespannt sein.

    Quelle: GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt

  2. Anzeige
    Hallo TKipka,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[Gerücht] R* plant etwas "Fantastisches"

Ähnliche Themen zu [Gerücht] R* plant etwas "Fantastisches"


  1. [Gerücht] PC Release im Juni?: Über eine PC-Version von Grand Theft Auto 5 wird seit einigen Monaten spekuliert. Inzwischen scheint der Release des neuen Teils der GTA-Serie für PC...



  2. Mit etwas Verspätung stelle ich mich auch mal vor... :P: Moin, ich bin der Mr_Evil, weiß garnicht so wie ich auf den Namen gekommen bin. :D Aber gut... Ich bin seit etwas über einem Monat hier im Forum -...



  3. Tipps & Tricks So wird GTA-Online etwas leichter..: Hallo Community, da es sehr viele User Posts gibt die sehr nützlich sind, möchte ich hier einen Sammelthread starten. Ihr postet einfach den Link...



  4. Kann man nun im offline modus etwas essen oder nicht????: Ich werde einfach nicht klüger, Manche sagen es geht, manche nicht dass man sich an automaten und zu hause was zu TRINKEN holen kann weiss ich und...