Vorstellung der virtuellen Zukunft

Diskutiere Vorstellung der virtuellen Zukunft im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Lordy4007 Knut starb einfach an einer Krankheit wobei er bewusstlos wurde und ersoff. Was hat das mit dem Verstößen der Mutter zutun? Das ...



Thema: Vorstellung der virtuellen Zukunft

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Knut starb einfach an einer Krankheit wobei er bewusstlos wurde und ersoff. Was hat das mit dem Verstößen der Mutter zutun?

    Das Thema ist mir unheimlich, ich geh wieder in mein Selbstmord-Forum!


    Gruß Lordy4007
    Beste Grüße auch an die NSA.
    Klar deswegen hat der vorher noch getanzt.....(ironie)

    Die Mutter hatte ihn verstoßen weil sie wusste das er irgendwas hat und nicht lebensfähig ist.

  2. Anzeige
    Hallo Meniko2075,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    Die Mutter hatte ihn verstoßen weil sie wusste das er irgendwas hat und nicht lebensfähig ist.
    Genauso sah es aus.
    Die Menschheit denkt in vielen Bereichen, Sie wisse alles und doch weiß Sie gar nichts.

    Ich kann mich noch gut an den Aufschrei erinnern, der durchs Land ging als die Eisbärenmutter ihr Junges verstieß.
    Sie hatte ihr Gründe dafür.
    Im richtigen Leben (also ausserhalb von Zoo-Zäunen) muß sie ihre Nachkommen alleine großziehen und das ist für eine Eisbärin nicht ganz so einfach.
    Und damit die Eisbärenmutter das überhaupt bewerkstelligen kann, hat die Natur ihr ein ganz wichtiges "Feature" eingebaut, was dem Mensch im Laufe der Evolution verlorengegangen ist:
    Sie lässt nur die stärksten ihrer Art überleben.
    Die Schwachen und die Kranken werden zurückgelassen weil diese die Population nur behindern würden.

    Wenn ich heute in den Supermarkt gehe, verstehe ich warum manche Tierarten ihre Nachkommen auffressen!

  4. #13
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Genauso sah es aus.
    Die Menschheit denkt in vielen Bereichen, Sie wisse alles und doch weiß Sie gar nichts.

    Ich kann mich noch gut an den Aufschrei erinnern, der durchs Land ging als die Eisbärenmutter ihr Junges verstieß.
    Sie hatte ihr Gründe dafür.
    Im richtigen Leben (also ausserhalb von Zoo-Zäunen) muß sie ihre Nachkommen alleine großziehen und das ist für eine Eisbärin nicht ganz so einfach.
    Und damit die Eisbärenmutter das überhaupt bewerkstelligen kann, hat die Natur ihr ein ganz wichtiges "Feature" eingebaut, was dem Mensch im Laufe der Evolution verlorengegangen ist:
    Sie lässt nur die stärksten ihrer Art überleben.
    Die Schwachen und die Kranken werden zurückgelassen weil diese die Population nur behindern würden.

    Wenn ich heute in den Supermarkt gehe, verstehe ich warum manche Tierarten ihre Nachkommen auffressen!
    Amen aber ich hoffe das es irgendwann soweit ist das der Mensch sich sus der Natur heraushält

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Vorstellung der virtuellen Zukunft

Ähnliche Themen zu Vorstellung der virtuellen Zukunft


  1. Vorstellung: Meniko2057: Hallo liebe GTA Gemeinde, 2585 ich war hier zwar schon bisschen aktiv, habe mich aber noch nicht vorgestellt. Möchte hiermit die...



  2. [Selbsteinschätzung] Wie Süchtig seit ihr nach der virtuellen Welt?: Hallo Community, schätzt mal selber ein wie Spielsüchtig ihr seit. Danke für @ambermoon für die Idee. :D Gruß, Lordy4007...



  3. Die Zukunft von GTA-O: Da ich eben in einem anderen Thema gelesen habe zwecks "Die Lust am Spiel" zu verlieren, wollte ich hier mal so allgemein fragen.. Was macht ihr bzw....



  4. Vorstellung: Hello, wie immer ich.. :D Wie wärs wenn ihr im Off-Topic Bereich noch eine Vorstellung rein macht? Ich als gutes Beispiel werde da gleich eine...