Brauche Kaufratschläge und Meinungen für BMW 3er.

Diskutiere Brauche Kaufratschläge und Meinungen für BMW 3er. im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von nachschlag DU bist echt sooo erbärmlich... immer noch nochmal die Dinge von anderen schlechte machen, selbst aber mit dummen Zeug prahlen... was ist ...



Thema: Brauche Kaufratschläge und Meinungen für BMW 3er.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von nachschlag Beitrag anzeigen
    DU bist echt sooo erbärmlich...

    immer noch nochmal die Dinge von anderen schlechte machen, selbst aber mit dummen Zeug prahlen...
    was ist am Ebay ersteigern negativ? Nur weil DU viell. immer Schrott dort kaufst und verkaufst....

    DU musst Bus fahren, aber schreibst aber der Thread-Ersteller soll sich ein richtiges Auto kaufen? wie blöd muss man eigentlich sein?

    Du Prahler postest ein Bild von deinem neuen Kauf... wie so ein 14jähriger Bubi...
    "schaut her was ich neues gekauft habe.. weil in meinem richtigen Leben interessiert sich keiner dafür...."

    was ich schon in anderen Beiträgen über dich gelesen habe.. DER Albaner-killer, halbnackte Bilder von deinem minderjährigen Bubi-Körper
    Pseudo-Frauenversteher (eher vergrauler)
    Der Auto-Spezialist schlecht hin...

    DU bist so ne Lachnummer.. und merkst es wohl nicht mal selbst..
    kommst du wirklich aus AT?? man sollte dich sperren, wenn du doch wie ich gelesen habe, über uns Deutsche keine netten Wörter übrig hast.
    bitte tu uns "scheiß Deutschen" einen gefallen:

    Tja...endlich mal einer der vernünftig denkt und es sich auch traut zu sagen! Bei dem kindergarten hier mal angebracht! Was das erstaunliche hier ist: Alle kiddies und möchtegern gangster haben hier eine dicke fresse aber keiner will mal im RL zeigen was er wirklich für ein geiler ist. Lächerlich sowas! Zudem steht auch in den forenregeln was von ab 18+. Wieso sind dann hier minderjährige moderatoren/ forenbetreuer wo es um ein game ab 18+ geht?! Das was hier passiert hat nichts mit den forenregeln zu tun! Auch machen die mods hier was sie wollen und der betreiber interessiert sich nicht im geringsten dafür was hier ab geht. Wahrscheinlich ist der betreiber selbst unter 18, ein nerd und voll auf drogen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    @Nachschlag

    Weiter so...lass dir nichts erzählen!

    @Rokkstar

    DU solltest mal ganz still sein und hier nichts von geistiger reife faseln! Du greifst hier die leute oft persönlich an, also zieh mal den finger aus deinem allerwertesten und fange an dich mal im RL mit leuten so auseinander zu setzen wie du das hier tust! Ach halt...das kannst du ja garnicht wie viele andere hier da du im wahren leben dein mund nicht aufbekommst! Aber das ist verständlich! Im RL hättest du für solche sprüche schon ganz andere sachen verloren als deine würde!
    Sucht euch mal hobbys!

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Thread bitte schließen.
    Die die hier rumkeifen sind alle 18+ und können sich nicht beherrschen.

  4. #63
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Dann ist hier zu

    | Zambeziio |

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Brauche Kaufratschläge und Meinungen für BMW 3er.

Ähnliche Themen zu Brauche Kaufratschläge und Meinungen für BMW 3er.


  1. Brauche Hilfe ...?: Hallo liebe Leute:) Ich wollte fragen ob mir jemand bei diesen trick helfen könnte? GTA 5 Online - " Autos von der Straße und von Freunden...



  2. Brauche Dringend Hilfe !!: Hey wer würde jetzt online kommen und mir helfen gegen 12 man die wollen ein Battle gegen mich aber hab gerade keine Truppe hinter mir deswegen wäre...



  3. Rockstar Verified Rennen - Meinungen ?!: Hallo Leute nach ausgiebigen benutzen der SuFu habe ich gesehen dass es diesen Thread noch nicht gibt und wollte mal eure Meinung zu den kürzlich...



  4. Wie geht es weiter mit GTA Online? Eure Vermutungen/Meinungen: Tach, was denkt ihr, wird R* unternehmen? Da der Online-Modus schon ein wenig außer Kontrolle geraten ist. Glaubt ihr an ein Total-Reset? ...