Festplatte im Eimer ! Rettung der Daten möglich ?

Diskutiere Festplatte im Eimer ! Rettung der Daten möglich ? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin .. Meine PS3 Festplatte ist wohl im eimer (Habe bereits mehrere foren durchforstet und es sieht stark danach aus) Welche Möglichkeit habe ich nun ...



Thema: Festplatte im Eimer ! Rettung der Daten möglich ?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RiLuMa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    57

    Festplatte im Eimer ! Rettung der Daten möglich ?

    Moin .. Meine PS3 Festplatte ist wohl im eimer (Habe bereits mehrere foren durchforstet und es sieht stark danach aus)
    Welche Möglichkeit habe ich nun meinen Spielstand zu retten ?
    Ich hab mich mühsam auf Level 159 hochgepusht und das ist wohl nun alles dahin denke ich mal =/
    Ich steh grad aufm Schlauch.. Wenn ich mich jetzt mit meinen aktuellen LoginDaten (PS3) auf einer neuen PS3 anmelde, nützt mir das doch nichts, da mein CHarakter etc ja auf der Festplatte gespeichert sind, hab ich recht ?

  2. Anzeige
    Hallo RiLuMa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Versuch es mal bei IT Spezis.
    Die können da durchaus noch was raus holen. Muss man sich nur überlegen, ob das auch was bringt.

    Edit: Dein Online Account ist von deiner Festplatte nicht betroffen. Er ist bei R* gespeichert ;-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk


Festplatte im Eimer ! Rettung der Daten möglich ?

Ähnliche Themen zu Festplatte im Eimer ! Rettung der Daten möglich ?


  1. [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine: Hallo zusammen, in diesem Thema möchte ich, dank des sehr großen Erfolgs unserer letzten Aktion, nun nur noch Termine und besondere Infos...



  2. Externe Festplatte als Speicher für PS3 nutzen: Hallo ich habe eine externe Festplatte und da meine PS3 nur 16 GB Speicher hat, wollte ich meine externe Festplatte anschließen. Nur weiß ich leider...



  3. WLAN möglich?: Hallo ihr Partylöwen und Freunde des Zockens... Ist es möglich die PS3 auch im Online Modus über WLAN laufen zu lassen? Wenn ja, was benötige ich...



  4. [PS3] RP Glitch noch möglich -/ wie?: wer kann mir ne mission sagen wo sowas no funktioniert. könnt mich au ne pn schreiben psn . Benji205 lg



  5. charakterauswahl nicht möglich....: hallo liebe zocker freunde,hab ein riesiges problem und weiß leider nicht mehr weiter ich hoffe iwer kann mir helfen. also ich spiel den storymodus...