jemand bock in dieser sekunde mit mir zu spielen? :) weiblicher zocker sucht s q...q

Diskutiere jemand bock in dieser sekunde mit mir zu spielen? :) weiblicher zocker sucht s q...q im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; MIR ist DAS passiert... Allerdings war es nicht meine Mutter sondern die von dem damaligen Girl... Gesendet mit meinem Nokia 5110 via tapatalk...



Thema: jemand bock in dieser sekunde mit mir zu spielen? :) weiblicher zocker sucht s q...q

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    MIR ist DAS passiert... Allerdings war es nicht meine Mutter sondern die von dem damaligen Girl...

    Gesendet mit meinem Nokia 5110 via tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo x_Sayurii_x,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und deswegen seit ihr nun auch nicht mehr zusammen?

    Hach Mensch, können nix außer sabotieren die Muddis

  4. #23
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das schlimmste was mir mal passiert ist.... Wir waren Grad zu Gange, da kam die Freundin meiner Mutter rein um iwas wegen dem Essen zu fragen.... So weit, so peinlich....

    ABER das beste war ja, das sie nicht hochrot rausgelaufen ist sondern völlig schmerzfrei da stand Bis sie ne Antwort bekommen hat......

    Powered by Rokkstar

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ha ja Rockstar...

    Sie stand sicher unter Schock

  6. #25
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    es ist sonntag ...chiller tag und niemand zockt ich bin traurig

  7. #26
    x_Sayurii_x Gast
    einfach adden dann sehen wir weiter

  8. #27
    x_Sayurii_x Gast
    ^-^ jemand lust mit mir los santos unsicher zu machen ^o^ ? Via headset oder auch stumm ?

  9. #28
    Avatar von Burninbob
    Burninbob ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    14
    Noch, auf Arbeit ....

  10. #29
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    i m on the way

  11. #30
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Lust schon... Aber leider erlaubt mir mein Chef nicht eine Playstation im Büro aufzustellen...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

jemand bock in dieser sekunde mit mir zu spielen? :) weiblicher zocker sucht s q...q

Ähnliche Themen zu jemand bock in dieser sekunde mit mir zu spielen? :) weiblicher zocker sucht s q...q


  1. jemand bock überlebenskampf zu spielen ? (ps3): heisse bei psn Jaymbow . hat jemand lust ? könn auch andere sachen zocken



  2. Jemand bock auf Überlebenskampf?: Wenn jemand bock auf Überlebenskampf hat dann bitte aufnehmen : linda23121993