jemand bock in dieser sekunde mit mir zu spielen? :) weiblicher zocker sucht s q...q

Diskutiere jemand bock in dieser sekunde mit mir zu spielen? :) weiblicher zocker sucht s q...q im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wer will genau jetzt zocken q.q mit headset am besten? Einfach adden mein foeumname ist psn...



Thema: jemand bock in dieser sekunde mit mir zu spielen? :) weiblicher zocker sucht s q...q

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    x_Sayurii_x Gast

    jemand bock in dieser sekunde mit mir zu spielen? :) weiblicher zocker sucht s q...q

    Wer will genau jetzt zocken q.q mit headset am besten? Einfach adden mein foeumname ist psn

  2. Anzeige
    Hallo x_Sayurii_x,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Was hast du denn so vor online ?

  4. #3
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Hab dir ne Anfrage geschickt

  5. #4
    Gast Gast
    Zitat Zitat von x_Sayurii_x Beitrag anzeigen
    Wer will genau jetzt zocken q.q mit headset am besten? Einfach adden mein foeumname ist psn
    Tzz bei mir wolltet dein Headset nicht aufdrehen...

  6. #5
    x_Sayurii_x Gast
    Ich habs gestern abend gefunden :3

  7. #6
    Gast Gast
    Asoo.. War gestern recht Witzig. Ein paar mal konnte ich mit den Haftbomben schön trollen.

  8. #7
    x_Sayurii_x Gast
    Ja *-* lass uns auch mal wider zocken ^-^

  9. #8
    Gast Gast
    Ich komm dann..

  10. #9
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Ich komm dann..
    vor oder nach dem zocken muhahahaha

  11. #10
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    hmmmm ich wollte nicht extra n neues thema deswegen eröffnen also frage ich auch hier .....zocken jetzt ? geschlossene sitzung missionen oder what ever ...headset ist geladen ...psn et_flow so ab dafür

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

jemand bock in dieser sekunde mit mir zu spielen? :) weiblicher zocker sucht s q...q

Ähnliche Themen zu jemand bock in dieser sekunde mit mir zu spielen? :) weiblicher zocker sucht s q...q


  1. jemand bock überlebenskampf zu spielen ? (ps3): heisse bei psn Jaymbow . hat jemand lust ? könn auch andere sachen zocken



  2. Jemand bock auf Überlebenskampf?: Wenn jemand bock auf Überlebenskampf hat dann bitte aufnehmen : linda23121993