Windows 8 Movie Maker Hilfe

Diskutiere Windows 8 Movie Maker Hilfe im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Leute, ich bin gerade dabei für meinen besten Freund so nen kleinen Überraschungsfilm bzw. Bilderschau für seinen Geburtstag zu machen und bräuchte da mal ...



Thema: Windows 8 Movie Maker Hilfe

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885

    Frage Windows 8 Movie Maker Hilfe

    Hallo Leute,

    ich bin gerade dabei für meinen besten Freund so nen kleinen Überraschungsfilm bzw. Bilderschau für seinen Geburtstag zu machen und bräuchte da mal ein paar Tipps wo ich zum Beispiel Sounddateien herbekomme.

    Ich will mir dafür nicht extra Programme kaufen weils ja nur für diesmal ist.

    Und ich bräuchte noch ne Methode wie ich selbstgesprochenes einfügen kann, weil irgendwie nimmt das Mikro vom Laptop nichts auf wenn ich das mit der eingebauten Funktion versuche.

    Danke schonmal

    Henk

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427

    Windows 8 Movie Maker Hilfe

    Soundeffekte findest du in google unendlich viele. Einfach "... Sound" oder so eingeben. Gibt auch extra Seiten dafür, aber kann grad leider nicht nachsehen

    Und zum Aufnehmen kannst du beispielsweise Audacity benutzen. Is kostenlos


    ________________
    Ich bin der Beste.

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Soundeffekte kann man mMn auch Instant Buttons benutzen

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Soundeffekte kann man mMn auch Instant Buttons benutzen

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk
    Das sagt mir nix erklär mal bitte.

  6. #5
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Das sagt mir nix erklär mal bitte.
    Bei der App, wenn man dann lange auf einen Button drückt steht dort senden an... Da kann man z.b auswählen Email, dropbox etc

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk


Windows 8 Movie Maker Hilfe

Ähnliche Themen zu Windows 8 Movie Maker Hilfe


  1. Gimp 2.8 macht Probleme mit Windows 8.1: Hallo Leute, hat jemand auch das Problem wenn Gimp 2 startet unter Windows 8.1, das es sich beim Laden der Schriften aufhängt? Ich finde...



  2. [NEWS] GTA V: iFruit App für Windows Phone: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png iFruit App für Windows Phone Seit wenigen Stunden dürfen sich auch die Besitzer...