Wer Fehlert mit mir um die wette :D

Diskutiere Wer Fehlert mit mir um die wette :D im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; 4 Stunden: 2x unbekannter Netzwerkfehler, 1x Freeze und die letzten 1 1/2 Stunden nur Jobs gemacht und jeden 2. Timeout...



Thema: Wer Fehlert mit mir um die wette :D

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    4 Stunden: 2x unbekannter Netzwerkfehler, 1x Freeze und die letzten 1 1/2 Stunden nur Jobs gemacht und jeden 2. Timeout

  2. Anzeige
    Hallo GtaHazekopf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    5 timeouts und mindestens 30 freezes bei ca 45h spielzeit ;(

    taptalk...

  4. #13
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Bln_12524 Beitrag anzeigen
    5 timeouts und mindestens 30 freezes bei ca 45h spielzeit ;(

    taptalk...
    45 Stunden am Stück???

    Da sag ich nur:

    Anhang 2935



  5. #14
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Neee, aus dem alter bin ich raus und käme auch in Erklärungsnot meinen Kids gegenüber im ganzen märz

    taptalk...

  6. #15
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    45 Stunden am Stück???

    Da sag ich nur:


    Tu doch nicht so als wenn du weniger hättest

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  7. #16
    Solo_Sunny ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2014
    Ort
    Bedburg , NRW
    Beiträge
    0
    Ich kann supi mit halten habe die probleme aber erst seit gestern abend so heftig ich glaub allein in 2 h gestern um die 300 mal und bin echt angekotzt hab den router neu gestartet gta deinstalliert usw was ich nur kommisch finde ist in einer privaten gta sitzung flog ich nicht raus o.O nur wo andere mit bei sind hatte aber noch mehr probleme und weiss nicht was ich gegen tun kann hab jetzt wie gesagt die letzte chance gta wird deinstalliert und lädt grade alles neu wenn es dan nicht funzt .. YOLO landet gta im müll . Ps bin neu hier und freue mich über tipps und hilfe . Lg

  8. #17
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Ich habe öfter das Problem ,das ich aus geschlossenen Sitzungen fliege ,die ich gehostet habe! Alle übrigen,die ich zu dieser Sitzung eingeladen habe verbleiben dort und ich fliege raus,es kam auch schon vor das ich einer Sitzung beigetreten bin und plötzlich alle ,ca15 Leute ,das Spiel verlassen haben!woran das liegt weiß ich nicht


    Bete! Karo Rakete B .

  9. #18
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Ich habe öfter das Problem ,das ich aus geschlossenen Sitzungen fliege ,die ich gehostet habe! Alle übrigen,die ich zu dieser Sitzung eingeladen habe verbleiben dort und ich fliege raus,es kam auch schon vor das ich einer Sitzung beigetreten bin und plötzlich alle ,ca15 Leute ,das Spiel verlassen haben!woran das liegt weiß ich nicht


    Bete! Karo Rakete B .
    Es sieht für dich so aus als ob alle fliegen, in Wahrheit fliegst du aber

    Powered by Rokkstar

  10. #19
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Wer Fehlert mit mir um die wette :D

    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Es sieht für dich so aus als ob alle fliegen, in Wahrheit fliegst du aber

    Powered by Rokkstar
    Ahhhh,danke ,dachte ich stinke virtuell ;-) naja ich hab letztens auch Prüfungen geschummelt (2-3mal) seit dem bestehen diese Probleme ! Ich fliege auch raus oder es gibt dieses "freeze" wenn ich einen Wagen tune,wieder online muss ich das Garagentor von LSC mit tricksen offen halten um meinen Wagen rauszuholen . Aber alles erst nach dem ich Prüfungen geschummelt habe.


    Bete! Karo Rakete B .

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Wer Fehlert mit mir um die wette :D

Ähnliche Themen zu Wer Fehlert mit mir um die wette :D


  1. Kleine Foren-Wette:: ... was meint ihr, wie viele Threads a la "Hilfe ich kann nicht einloggen mit meinem Account (Zusatz: Bin ich gebannt?!)" werden heute in sämtlichen...



  2. Kleine Foren-Wette::