Wer Fehlert mit mir um die wette :D

Diskutiere Wer Fehlert mit mir um die wette :D im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Also da ich in der plauderecke schon des öffteren gelssen habe das ihr eure fehler zählt bin ich auch mal mit von der patie. Und ...



Thema: Wer Fehlert mit mir um die wette :D

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378

    Wer Fehlert mit mir um die wette :D

    Also da ich in der plauderecke schon des öffteren gelssen habe das ihr eure fehler zählt bin ich auch mal mit von der patie.
    Und mich würde interssieren wer die beschissenste ps3 bzw. beschissenste internetverbinung bzw. Total kaputtes GTA5 hat also discfehler aller art.

    Alles seit Oktober.

    1.Netzwerkfehler = ca. 35 bis 45 mal.
    2.Zeitüberschreitung bei sitzungssuche = ca. 10mal.
    3.Wärend dem spielen Plötzliche abmeldung beim PSN = ca. 3mal.
    4.Frezze =Angefangen hat es erst seit dem 1.11 patch ca. 5mal.



    Sow dann fehlert mal los.

  2. Anzeige
    Hallo GtaHazekopf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    1. Netzwerkfehler (ca. 20 mal)
    2. Zeitüberschreitung ca. 50x (seit Routeroptimierung eigentlich gar nicht mehr)
    3. Plötzliche Abmeldung ca. 5 mal (jedoch wegen 24h Reset des Routers )
    4. Freezze ca. 10 mal seit Patch (Tendenz steigend)
    5. "Sie wurden von GTA Online ausgeschlossen" ca. 5 mal (jedes mal wenn ich versuche einzuloggen seit 15.3.)

  4. #3
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    1.Netzwerkfehler = >30x
    2.Zeitüberschreitung bei sitzungssuche = > 50x
    3.Wärend dem spielen Plötzliche abmeldung beim PSN = ~5x
    4.Freeze = ca. 15x

  5. #4
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    die letzte zeitüberschreitung hatte ich an weinachten was ist den bei euch los

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nix?

    Bei mir auch schon vor Weihnachten... nur zuvor bei jeder zweiten Suche einer Sitzung einmal

  7. #6
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Wie kann man den seinen router optimieren ???

  8. #7
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Ach am ende der woche mach ich mal ne auswertung = wer die Fehlerkönigs krone verdient

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Inden man alle Ports öffnet, die GTA5 gerne offen hat und eben Zeitüberschreitungen vermeiden

  10. #9
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Nur wie und wo komme ich an die einstellungen dran um die ports zu öffnen.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja einfach via PC Browser Öffnen und die spezifische IP Adresse des Routers (je nach Hersteller anders= eingeben und ins SetUp gehen... dort kann man in der Regel auch die Ports festlegen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wer Fehlert mit mir um die wette :D

Ähnliche Themen zu Wer Fehlert mit mir um die wette :D


  1. Kleine Foren-Wette:: ... was meint ihr, wie viele Threads a la "Hilfe ich kann nicht einloggen mit meinem Account (Zusatz: Bin ich gebannt?!)" werden heute in sämtlichen...



  2. Kleine Foren-Wette::