Unglaublicher Mount Chilliad Sprung! + Schnee

Diskutiere Unglaublicher Mount Chilliad Sprung! + Schnee im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Schaut euch mal das Video an! Dort spingt Franklin von der Mount Chilliad Rampe bis ganz runter! Und es schneit was in GTA 5 selten ...



Thema: Unglaublicher Mount Chilliad Sprung! + Schnee

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Podnaticx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    2

    Unglaublicher Mount Chilliad Sprung! + Schnee

    Schaut euch mal das Video an!
    Dort spingt Franklin von der Mount Chilliad Rampe bis ganz runter! Und es schneit was in GTA 5 selten der Fall war!


    Hier das Video:
    NEVER SEEN! MOUNT CHILLIAD JUMP AND SNOW
    NEVER SEEN! MOUNT CHILLIAD JUMP AND SNOW
    NEVER SEEN! MOUNT CHILLIAD JUMP AND SNOW

  2. Anzeige
    Hallo Podnaticx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich will ja nicht meckern, hab aber nach ner Minute ausgemacht.... Der fährt einfach nur den Berg runter, und das nichtmal gut........

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Boa krass, erstmal ein Abo da lassen.
    Sowas hammer geiles habe ich ja noch nie gesehen!!!!!!!

  5. #4
    Avatar von Thowe
    Thowe ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    16
    Kann da auch nix Besonderes dran entdecken ^^ Unter Springen stell ich mir da schon was Anderes vor

  6. #5
    maxi2067 Gast
    Was das? Ein Baby ist da besser.

  7. #6
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Das doch der Oberhammer! Immerhin 3x mal in CAPSLOCKULTRASCHREINMANIER den Link gepostet...

  8. #7
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Ok, ich versteh schon das du vielleicht Werbung machen willst, aber dann mach doch bitte nicht so lächerlich die Großkonzerne nach und verzähl uns nicht was, was sowas von weit her geholt ist... Unter bis ganz runter springen stellen wir uns was anderes vor. Siehst eh was für likes du damit erreichst... Und zwar dislikes

    Sent with my Z1


Unglaublicher Mount Chilliad Sprung! + Schnee

Ähnliche Themen zu Unglaublicher Mount Chilliad Sprung! + Schnee


  1. Stelle für Größten Sprung in Los Santos: Moin hätte mal ne Frage, weiss zufällig einer von euch wo man am weitesten springen kann? Größtenteils geht es mir da um die Statistik :lol: Hab...



  2. Wie bekomme ich das Schnee Auto vom Prolog?: Suche schon seit langem da nach wurde mich freuen danke mega_rEsk Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk //edit: Titel angepasst !



  3. Kein Schnee in Gta-O: Hi Leute Bin grad bei Gta Online reingekommen jetzt ist jedoch kein bisschen Schnee zu sehen. Ich frage mich jetzt ob R* es wieder rausgenommen hat...



  4. Behälter auf Mount Chiliad?: Hi zusammen, war eben ein wenig im Storymodus unterwegs da ich noch ein bissel was für die 100% erledigen muss. Da es mich zur Seilbahn...



  5. Schnee in GTA V: Hi ich bin neue hier! Wollte mal fragen wo in GTA der schneeteil ist auf dem man am Anfang spielt?! weis das jemand zufällig?! danke schonmal! :)