Da ist er: BMW 316i Coupe

Diskutiere Da ist er: BMW 316i Coupe im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Yeah Trabbi...



Thema: Da ist er: BMW 316i Coupe

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Yeah Trabbi

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zeugt echt von einiger Unreife so was hier abzulassen. Kann man den nicht für ne Weile bannen lt. Forenregeln ? Provokation, Beleidigung ,... ?

  4. #33
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Lass Thread schließen. Du hast das Auto, freust dich drüber und gut ist. Was sollen diese ganzen Miesmachereinen von den halbstarken jetzt? Kauft euch 'nen Fahrrad. Hätte Hätte Steuerkette...

    Gesendet aus meinem '99er E39 520i Touring ( der mit der kleinsten Maschine)

  5. #34
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Jup ist wohl das Beste ihn schließen zu lassen.

  6. #35
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Bln_12524 Beitrag anzeigen
    @ibbo

    Also mein erstes Auto hatte nur 26 ps und 0 (sonder-) ausstattung - konzentrier dich mit deiner "merkwürdigen"(nett formuliert) Art auf mich und lass den Henk in Ruhe. Wie unzufrieden muss man eigentlich sein, um sich, statt mit/für andere(n) zu freuen, alles schlecht zu machen?

    taptalk...
    Du hättest mal die schule abschließen sollen und lesen lernen sollen dann hättest du aus meinem ersten text nichts negatives gelesen, denn so war es nicht gemeint. Ich sag ja...ihr quängler versteht jeden gutgemeinten tip oder ratschlag gleich als kritik und seit angepisst! Lächerlich sowas! Ich bin raus aus dem thema. Kopfschmerzen inklusive.

  7. #36
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Schade das solche Themen immer in einer Diskussion enden müssen.
    Die entsprechenden Personen sind informiert und werden sich in Zukunft hoffentlich zu benehmen wissen!


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Da ist er: BMW 316i Coupe

Ähnliche Themen zu Da ist er: BMW 316i Coupe


  1. Coupé Empfehlungen: Guten Abend liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto für meinen GTA: Online Helden und hoffe hier ein paar Tipps zu finden. ...