Das erste mal GTA5 gesehen und gespielt

Diskutiere Das erste mal GTA5 gesehen und gespielt im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin Ich hätte da mal eine Frage :Was habt ihr gedacht und gemacht, als ihr GTA 5 das erste Mal gespielt habt ( das mit ...



Thema: Das erste mal GTA5 gesehen und gespielt

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521

    Das erste mal GTA5 gesehen und gespielt

    Moin Ich hätte da mal eine Frage :Was habt ihr gedacht und gemacht, als ihr GTA 5 das erste Mal gespielt habt ( das mit gemacht natürlich nach der ersten bzw. der zweiten Mission ;DD )?? Ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen

  2. Anzeige
    Hallo GTAEngine5,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    edikp211 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    94
    Als ich nach der ersten Mission mit Franklin, also nach dem Rennen, aus dem Haus bin, da dachte ich erstmal scheisse ist das geil und bin erstmal durchs Viertel gelaufen 😁


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von edikp211 Beitrag anzeigen
    Als ich nach der ersten Mission mit Franklin, also nach dem Rennen, aus dem Haus bin, da dachte ich erstmal scheisse ist das geil und bin erstmal durchs Viertel gelaufen ��


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    haha ich hab zu ziehmlich das selbe gemacht und hatte auch gleich die Cops am Hals

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Nach war nach ca. 5 Jahren GTA IV erstmal entäuscht. Aber jetzt ist es nicht mehr so schlimm...

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich hab erstmal 10 mal das Verdeck hoch und runter gefahren weil ich den Mechanismus so geil umgesetzt fand und dann erstmal erkundet, war auch ziemlich geflasht von der Vielfalt, den Details und allem. Ist wirklich ein Spaß das anzusehen


Das erste mal GTA5 gesehen und gespielt

Ähnliche Themen zu Das erste mal GTA5 gesehen und gespielt


  1. Zufallsereigniss Erste Hilfe!: Hallo! Wie bekomme ich das Zufallsereigniss Erste Hilfe.Ich fahre shcon immer hin und her und bekomme es irgendwie nicht.Habe ein guide gelesen wo...



  2. Wo ist das erste Safehouse?: Man kann in GTA Online doch im ersten Safehouse respawnen, wenn ich das richtig verstanden habe...aber wo ist es?



  3. Wer hat schon GTA5 gespielt?: Ich habe gehört, dass das Spiel ja bereits verkauft wurde. Hat es jemand von euch schon gekauft? Und wenn ja, wie ist es? Ich kanns kaum noch...



  4. Eure erste Handlung in GTA 5?: Was denkt ihr, was ihr als aller ersten tun werdet, sobald ihr mit GTA5 angefangen habt? Gleich die Story anfangen, oder doch vorher etwas...



  5. Erste Infos zu GTA 5: Zwar wurde GTA 5 bisher noch nicht angekündigt, trotzdem kommen jetzt einige interessante Informationen ans Tageslicht. Sicher ist, dass GTA 5...