Internet-Speed für GTA ONLINE

Diskutiere Internet-Speed für GTA ONLINE im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin Leute ich habe da mal eine Frage,und zwar: weiß jemand von euch wie schnell das internet sein muss,um gta5 online zu zocken (bitte mit ...



Thema: Internet-Speed für GTA ONLINE

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521

    Internet-Speed für GTA ONLINE

    Moin Leute ich habe da mal eine Frage,und zwar: weiß jemand von euch wie schnell das internet sein muss,um gta5 online zu zocken (bitte mit Erklärung :-D ) Danke schon mal im voraus :-)

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo GTAEngine5,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.993
    Die Leitung muss nicht schneller sein als bei Games von vor 10 Jahren...

    Eine kleine DSL Leitung reicht vollkommen, sofern der Ping stimmt...

  4. #3
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Kannst du das mit dem Ping etwas genauer erklären :-D

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk


Internet-Speed für GTA ONLINE

Ähnliche Themen zu Internet-Speed für GTA ONLINE


  1. Internet geht nicht :(: Hey und ich möchte mich schon mal endtschuldigen wenn es oft solche fragen gibt aber ich hab ein großes problem. Immer wenn ich das handy öffne...



  2. Internet Verbindung: Hallo, Ich habe leider nur eine 768 dsl leitung ping ca 70ms verbunden über lan per pppoe. Bei wenigen spielern 2-6 hab ich keine probleme nur...