Job bei Rockstar

Diskutiere Job bei Rockstar im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wer von euch könnte sich vorstellen später mal bei Rockstar Games zu arbeiten, oder wenigstens mal dort ein Praktikum zu machen??? :-D Gesendet von meinem ...



Thema: Job bei Rockstar

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521

    Job bei Rockstar

    Wer von euch könnte sich vorstellen später mal bei Rockstar Games zu arbeiten, oder wenigstens mal dort ein Praktikum zu machen??? :-D


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo GTAEngine5,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.993
    Als was denn?

    Hausmeister? Putzkraft? Einer der unqualifizierten Telefonisten der Support-Hotline?

  4. #3
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Einer der unqualifizierten Telefonisten der Support-Hotline?
    Wäre doch ein prima Job für uns Moe!
    Ich würde jedem der anruft und wissen will, was als nächstes DLC kommt eine Geschichte vom Pferd erzählen.
    Einhorn-DLC, Alien-DLC, Zombie-DLC, Real-Life-DLC... usw...

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich könnts mir schon vorstellen, aber nur als Creative-Manager der sagt: Ich hab ne Idee, programmiert die mal.
    Weil ich leider keine Ahnung vom Programmieren hab

  6. #5
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Ich könnts mir schon vorstellen, aber nur als Creative-Manager der sagt: Ich hab ne Idee, programmiert die mal.
    Weil ich leider keine Ahnung vom Programmieren hab
    Ideen hätte ich auch genug...
    Kettensägen, Flammenwerfer, Herzrausreissundpochendinderhandhaltfunktion...

  7. #6
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Ich könnte mich als Spitzel sehr gut bei R* vorstellen.
    Würde die internen Infos sau teuer an die Medien verkaufen.

  8. #7
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Als was denn?

    Hausmeister? Putzkraft? Einer der unqualifizierten Telefonisten der Support-Hotline?
    Schon bei irgendwelchen Entscheidungen tipps geben und den Leuten sagen können was die Spieler wollen und was nicht. Aber bei der Support Hotline wäre auch nicht schlecht XD

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Ideen hätte ich auch genug...
    Kettensägen, Flammenwerfer, Herzrausreissundpochendinderhandhaltfunktion...
    Genau dann gibt es nicht Texas Chainsaw Massacre sondern San Andreas Chainsaw Massacre

  10. #9
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    "Wir" könnten Ja Testglitcher werden

    Gesendet mit dem Bananaphone

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.993
    Zitat Zitat von GTAEngine5 Beitrag anzeigen
    Schon bei irgendwelchen Entscheidungen tipps geben und den Leuten sagen können was die Spieler wollen und was nicht. Aber bei der Support Hotline wäre auch nicht schlecht XD

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    Und das würdest du als JOB bezeichnen?

    Ich glaube viele (meistens sehr junge) Spieler denken immer irgendwo in einer beratenden Funktion bei einer Spieleschmiede oder bei einem Magazin zu arbeiten sei ultra cool und man kann daddeln ohne Ende...

    Klingt zumindest nach so einer blauäugigen Vorstellungen, ein paar Ideen ein zu werfen die man gerade selbst "ultra cool" findet und dafür dann bezahlt werden.

    Ideen und auch gute Ideen (aus der Sicht anderer Spieler) hat jeder 5 Jährige, da möchte man doch davon ausgehen, dass es bei Rockstar sicher auch den ein oder anderen Posten gibt von klugen Köpfen die sich sehr genau überlegen, welche Inhalte Sinn machen, technisch im Rahmen sind... für folgende DLC´s oder AddOns interessant sein könnten und die Balance des Spiels nicht beeinflussen... diese Leute haben dann aber auch ein gewisses IT-Know How und Denken, wie man es technisch auch realisieren kann.

    Also lerne einen IT Beruf, einige Programmiersprachen - dann hättest du eine Chance überhaupt für irgendeinen Posten dort in Betracht gezogen zu werden - Oder werde CallCenter Agent dort

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Job bei Rockstar

Ähnliche Themen zu Job bei Rockstar


  1. Rockstar T-Shirt: http://img.tapatalk.com/d/14/04/04/umepareg.jpg http://img.tapatalk.com/d/14/04/04/dy8e8azy.jpg Liebe Community, ich hab heute n Rockstar T-Shirt...



  2. Rockstar T-Shirt:



  3. Der 1$ Scherz von Rockstar!: Hallo Community, viele fragten sich was es mit diesen 1$ auf sich hat bei einem Entschädigungs-Geld von 500.000 $ ! Den einen Dollar bekommt...



  4. Sperrdrohung von Rockstar: Hi Leute, was meint Ihr?? GTA - Online: Hacker berweisen Unsummen GTA-Dollar, monatelange - spieletipps Will Rockstar da die Leute zur...



  5. Was haltet ihr von den 500.000$ von Rockstar ???: Rockstar will ja jedem Spieler eine halbe Millionen Dollar schenken.. Aber ich finde das nicht gut.. Stellt euch vor, irgendwie ist dann jeder reich...