Nerviger geht es nicht!!!

Diskutiere Nerviger geht es nicht!!! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hast du diese Kenntnisse ;-) Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk...



Thema: Nerviger geht es nicht!!!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78
  1. #11
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Hast du diese Kenntnisse ;-)

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo GTAEngine5,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wie wäre es mit weiter suchen und den selben Download woanders her beziehen? Ist ja nicht so, dass man im WWW nicht nahezu Alles mit ein wenig Übung binnen weniger Minuten findet

  4. #13
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Und wenn dad der download ist den mann unbedingt haben will ;-);-);-) ???

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  5. #14
    Avatar von M4xx_Drall3
    M4xx_Drall3 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Nördlich von Nordafrika
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von GTAEngine5 Beitrag anzeigen
    Hast du diese Kenntnisse ;-)

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    Zuerst mal verstehe ich deine Formulierung nicht, als Aussage macht sie keinen Sinn. Satzzeichen sind dafür da, gebraucht zu werden, dass du das ignorierst fällt bei allen deiner Posts durchgängig auf.
    Nein, ich bin im Bereich der Programmierung, dem Hacking nicht bewandert, wenn ich es wäre, würde ich dir aber auch nicht helfen, denn wenn es sich um geschützte Medien handelt, sollst du dafür zahlen!

  6. #15
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Das sind keine geschützten Medien, sondern frei verfügbare Medien. Und da muss man eine Umfrage abschließen,die glaube ich nichts kostet!
    Ps:jetzt besser mit den Satzzeichen XD

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  7. #16
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    1. Was sind das für "Medien"?
    2. Wer heutzutage noch glaubt das Anbieter die Downloads an solche spielereien knüpfen seriös sind, der lebt wie frau merkel im Internet #neuland.

    Vllt findest du dein Medium ja auch woanders.

    Gesendet von egal welchem Handy mit Tapatalk 2

  8. #17
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Wenn ich ewig nach einer Datei suche,und die dann endlich gefunden habe, möchte ich die natürlich auch gleich downloaden, und nicht noch ewig rum suchen müssen. Deswegen nerven mich diese Surveys extreeeeeeeem!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  9. #18
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von GTAEngine5 Beitrag anzeigen
    Wenn ich ewig nach einer Datei suche,und die dann endlich gefunden habe, möchte ich die natürlich auch gleich downloaden, und nicht noch ewig rum suchen müssen. Deswegen nerven mich diese Surveys extreeeeeeeem!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    Und was für Medien das sind, spielt doch gar keine Rolle (ob legal oder Illegal)

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  10. #19
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    spielt keine Rolle? Du kennst schon den Unterschied zwischen legal und illegal?

  11. #20
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Was denkt ihr hier eigentlich von mir, das ich ein Verbrecher oder so bin! XD ICH will doch nur wissen,wie man diesen Survey scheiß wegbekommt!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Nerviger geht es nicht!!!

Ähnliche Themen zu Nerviger geht es nicht!!!


  1. Cops werden nach jedem patch immer NERVIGER: kommt das nur mir so vor oder werden die Bullen immer NERVIGER nach jeden patch ?:dong:



  2. Internet geht nicht :(: Hey und ich möchte mich schon mal endtschuldigen wenn es oft solche fragen gibt aber ich hab ein großes problem. Immer wenn ich das handy öffne...



  3. Normales Mic geht nicht ?: Wollte mal fragen ob jemand weiß ob man für GTA Online nicht ein normales Mic auch nehmen kann zum Reden mit Freunden/Crew? Ich hab ein USB-Mic...



  4. Schutzweste geht nicht weg: Hallo, Su-Fu wurde genutzt. Und zwar habe ich meinem Charakter eine leichte Weste bei Ammu-Nation geholt. Die Weste ist aufgebraucht, geht aber...



  5. Ton geht nicht: hab grade gta installiert auf der ps3 aba hab leider kein ton im spiel i ps3 menü geht der ton weiß da jemand was?