Nerviger geht es nicht!!!

Diskutiere Nerviger geht es nicht!!! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @Ickepv Ich hab ihm 2 Lösungen genannt und wenn er sie nicht annimmt ist es sein Problem. Und das bei meinen Beiträgen nur noch Zehn ...



Thema: Nerviger geht es nicht!!!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 78 von 78
  1. #71
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    @Ickepv
    Ich hab ihm 2 Lösungen genannt und wenn er sie nicht annimmt ist es sein Problem.

    Und das bei meinen Beiträgen nur noch Zehn Zeichen steht hat den Grund das ich die Lösung genannt habe und du sie nicht annimmst.

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  2. Anzeige
    Hallo GTAEngine5,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82
    Zumal : es gibt andere Anlaufstellen für sowas. Fachforen genannt.

  4. #73
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Mein Gott, wenn ihr das Thema so unnötig findet (was es auch is), dann hört doch einfach auf weiter reinzuschreiben.


    _____________________
    Gesendet aus Vice City

  5. #74
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Sorry ich bin neu hier, und wenn euch meine Frage als unnötig erscheint, dann braucht ihr ja nicht antworten, oder so neugierig sein
    Ich hoffe dieses Thema ist damit erledigt

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  6. #75
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  7. #76
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82
    Also Threads schließen tun hier immer noch die Moderatoren oder der Admin

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  8. #77
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Bitte erzähl mir mehr


    _____________________
    Gesendet aus Vice City

  9. #78
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Meniko2075 Beitrag anzeigen
    Also Threads schließen tun hier immer noch die Moderatoren oder der Admin

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Richtig!

    | Zambeziio |

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Nerviger geht es nicht!!!

Ähnliche Themen zu Nerviger geht es nicht!!!


  1. Cops werden nach jedem patch immer NERVIGER: kommt das nur mir so vor oder werden die Bullen immer NERVIGER nach jeden patch ?:dong:



  2. Internet geht nicht :(: Hey und ich möchte mich schon mal endtschuldigen wenn es oft solche fragen gibt aber ich hab ein großes problem. Immer wenn ich das handy öffne...



  3. Normales Mic geht nicht ?: Wollte mal fragen ob jemand weiß ob man für GTA Online nicht ein normales Mic auch nehmen kann zum Reden mit Freunden/Crew? Ich hab ein USB-Mic...



  4. Schutzweste geht nicht weg: Hallo, Su-Fu wurde genutzt. Und zwar habe ich meinem Charakter eine leichte Weste bei Ammu-Nation geholt. Die Weste ist aufgebraucht, geht aber...



  5. Ton geht nicht: hab grade gta installiert auf der ps3 aba hab leider kein ton im spiel i ps3 menü geht der ton weiß da jemand was?