Nerviger geht es nicht!!!

Diskutiere Nerviger geht es nicht!!! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Kennt jemand von euch diese beschissen surveys die einem immer den download verderben? :'( WENN JA wisst ihr wie ich die umgehen kann die gehen ...



Thema: Nerviger geht es nicht!!!

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78
  1. #1
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521

    Nerviger geht es nicht!!!

    Kennt jemand von euch diese beschissen surveys die einem immer den download verderben? :'( WENN JA wisst ihr wie ich die umgehen kann die gehen mir nämlich soooo auf den Sack :o

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo GTAEngine5,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Und das passte nicht in den Spam Thread?

  4. #3
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Kann man das noch verschieben

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  5. #4
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Oder löschen

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Was sind surveys?

  7. #6
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Das sind sone art Umfragen die meistes vor Downloads kommen und man kann die nicht wegmachen man muss die abschließen sonst kann man das was man wollte nicht downloaden

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  8. #7
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von GTAEngine5 Beitrag anzeigen
    Das sind sone art Umfragen die meistes vor Downloads kommen und man kann die nicht wegmachen man muss die abschließen sonst kann man das was man wollte nicht downloaden

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    Kann man glaubich nicht umgehen auser du machst eins von denen aber das ist nur geldabzockerei.

  9. #8
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Ich hab gehört das wenn man die abgeschlossen hat der download meistens nicht vorhanden ist oder nicht geht

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  10. #9
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von GTAEngine5 Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört das wenn man die abgeschlossen hat der download meistens nicht vorhanden ist oder nicht geht

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    Ich sag ja geldmacherei die wollen das du dir dein BMI erechnen lässt oder so. Dafür musst du dann zahlen und im endefect geht der Download doch nicht.

  11. #10
    Avatar von M4xx_Drall3
    M4xx_Drall3 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Nördlich von Nordafrika
    Beiträge
    62
    Man kann sie umgehen mit proxys, skripten oder ähnlichen. Als Nutzer ohne Kenntnisse schaut man allerdings in die Röhre.

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Nerviger geht es nicht!!!

Ähnliche Themen zu Nerviger geht es nicht!!!


  1. Cops werden nach jedem patch immer NERVIGER: kommt das nur mir so vor oder werden die Bullen immer NERVIGER nach jeden patch ?:dong:



  2. Internet geht nicht :(: Hey und ich möchte mich schon mal endtschuldigen wenn es oft solche fragen gibt aber ich hab ein großes problem. Immer wenn ich das handy öffne...



  3. Normales Mic geht nicht ?: Wollte mal fragen ob jemand weiß ob man für GTA Online nicht ein normales Mic auch nehmen kann zum Reden mit Freunden/Crew? Ich hab ein USB-Mic...



  4. Schutzweste geht nicht weg: Hallo, Su-Fu wurde genutzt. Und zwar habe ich meinem Charakter eine leichte Weste bei Ammu-Nation geholt. Die Weste ist aufgebraucht, geht aber...



  5. Ton geht nicht: hab grade gta installiert auf der ps3 aba hab leider kein ton im spiel i ps3 menü geht der ton weiß da jemand was?