Ps3 Freunde

Diskutiere Ps3 Freunde im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallo. Bei meiner Ps3 ist meine Freundesliste anders geworden. vorher waren meine Freunde geordnet, also wer online war, war ganz oben, die offline waren, waren ...



Thema: Ps3 Freunde

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    maxi2067 Gast

    Ps3 Freunde

    Hallo. Bei meiner Ps3 ist meine Freundesliste anders geworden.
    vorher waren meine Freunde geordnet, also wer online war, war ganz oben, die offline waren, waren unten. nun sind die alphapetisch geordnet wie kann ich das ändern

  2. Anzeige
    Hallo maxi2067,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Ps3 Freunde

Ähnliche Themen zu Ps3 Freunde


  1. freunde für xbox 360 gta 5: Hey bin neu hier und fange an gta zu spieln auf xbox 360 und wollte paar leute die vll lust haben mit mir zu zocken :lieb:



  2. Max. Anzahl der Freunde: Moin, wollte gestern einen Freund in meine Liste mit aufnehmen und da kam die Meldung, das ich die max. Anzahl erreicht habe. Ich weiss es...



  3. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...



  4. Wie finde ich meine Freunde???: Heyyy Also ich weiß nicht wie ich meine kumpels in gta online finde? die haben mich zum spielen eingeladen, aber ich weiß nicht, wo sie gerade...