[Suche] TS3 Server zur Mitbenutzung

Diskutiere [Suche] TS3 Server zur Mitbenutzung im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, ich suche für meine Crew einen TS3-Server zur Mitbenutzung. Am liebsten gesponsert, aber sonst auch gerne auf Gegenleistung. Falls ihr Plätze frei, oder einen ...



Thema: [Suche] TS3 Server zur Mitbenutzung

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59

    [Suche] TS3 Server zur Mitbenutzung

    Hallo,

    ich suche für meine Crew einen TS3-Server zur Mitbenutzung. Am liebsten gesponsert, aber sonst auch gerne auf Gegenleistung.

    Falls ihr Plätze frei, oder einen Tipp habt wo ich anfragen könnte, meldet euch bitte bei mir. Man findet sicher eine Einigung.

    Ps: ich denke an eine Slotzahl von vorerst etwa 20 (um etwas Luft nach oben zu haben).

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

  2. Anzeige
    Hallo broons,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Trebular ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    1

    AW: [Suche] TS3 Server zur Mitbenutzung

    Habe einen 25 Slot großen Teamspeak 3 Server der von anderen gerne mitgenutzt werden darf. Bei größerer Nutzung kann das Teamspeak vergrößert werden. Ihr bekommt nen eigenen TS3-Channel plus Sub-Channel. TS3-Adresse: Auf Anfrage

    Bei Interesse könnt ihr jederzeit joinen, der GTA V Channel ist schon vorhanden. Clan Tag kann gerne noch hinzugefügt werden. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen... :-)

    PS: Es ist KOSTENLOS!!! XD

  4. #3
    Avatar von Montaxx
    Montaxx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    7
    Kann euch einen ganzen Server schenken, melde dich mal per PN bei mir

  5. #4
    Reddexx Gast

    Reden

    Kann dir paar Channels bereitstellen auf mein Ts3 Server

    - Der Server hat 200 Slots
    - 24/7 Online
    - Sehr gute Anbindung
    - Keine Dienstleistungen oder so ein kram


    Teamspeak 3 IP: 5.35.248.41:1111


    MfG

    Reddexx

  6. #5
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Ihr bekommt beide ne pn

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

  7. #6
    Reddexx Gast
    ich glaub du kannst mir keine PN Senden, bin aber im Teamspeak und Steam Online

    Steam: killmaster17

  8. #7
    Reddexx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1
    So hab mich jetzt Registriert :P

  9. #8
    Modtools Gast

    Ts3

    Jup ich könnte die auch meinen Ts3 mit einem festen Kontingent kostenlos bereitstellen.
    Du und einige ausgesuchte deiner Member bekommen Adminrechte.

    Hoste eine ganze Reihe von Servern und bin gerade ein MultigamingNetzwerk am aufbauen.

    Gerne auch zum Antesten vorbeikommen
    5.231.73.142
    :-D

    Gruss Modtools


[Suche] TS3 Server zur Mitbenutzung

Ähnliche Themen zu [Suche] TS3 Server zur Mitbenutzung


  1. leerer Server: ich grüße euch folgende Sache > seit einiger zeit trete ich nur noch in leere Server ein. gibt es eine Möglichkeit darauf einfluss zu nehmen um...



  2. GTA 5 Online: Wie man einen Server macht + 3 Minuten Gameplay (Video): RockstarGamesNorth hat eben ein Video rausgebracht namens "gtaonline.mp4" kuckt euch das mal an.. Video 1: ---- 8 Minuten langes GTA Online...