20.000 EP in 10Minuten Capture...!!!

Diskutiere 20.000 EP in 10Minuten Capture...!!! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, zusammen. Ich habe mal aus lust und laune eine capture erstellt und mir ist aufgefallen dass man mit kollegen da richtig gut farmen kann. ...



Thema: 20.000 EP in 10Minuten Capture...!!!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378

    Idee 20.000 EP in 10Minuten Capture...!!!

    Hallo, zusammen.

    Ich habe mal aus lust und laune eine capture erstellt und mir ist aufgefallen dass man mit kollegen da richtig gut farmen kann.
    Man schafft es 20.000ep in etwa 8-10 minuten zufarmen mit ungefähr 4 freuden sind sogar bis zu 50.000 ep in 10minuten drin.
    Also wer lust hat grad mal ein pn oder mich im Psn:adden Bf3Hazekopf.




    Is kein witz durch das doppel exp event gehen da Grad echt Gut EP zu holen.


    M.f.g

  2. Anzeige
    Hallo GtaHazekopf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    schick mir mal bitte den link zum job, sofern es nicht der "glitch" mit den 8 koffern ist mit 800rp in 15 sekunden.

  4. #3
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    schick mir mal bitte den link zum job, sofern es nicht der "glitch" mit den 8 koffern ist mit 800rp in 15 sekunden.
    ja klar 8 koffer bringen 20.000 in 10 minuten nene ist auch kein glitch ist ein stinknormales capture.

  5. #4
    Tyrion1986 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    14
    Welcher capture job ist das?

    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

  6. #5
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Im Socail club Stress um die Ernte

  7. #6
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122
    Link mal bitte


    Gesendet von meinem Nokia 5110

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nene ist kein glitch, das hat rockstar gewollt das du in 10 Minuten 20.000 RP farmst..... -.-
    Sowas scheinheiliges.......

    Powered by Rokkstar

  9. #8
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Nene ist kein glitch, das hat rockstar gewollt das du in 10 Minuten 20.000 RP farmst..... -.-
    Sowas scheinheiliges.......

    Powered by Rokkstar
    was ihr alle meint das ist ein stinknormales capture. ohne bugs glitches dersonstigen ihr müsst es ja nicht spielen^^.

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Es ist mit Sicherheit ein Programmfehler wenn du da in so kurzer Zeit soviel Erfahrung bekommst

    Powered by Rokkstar

  11. #10
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122
    Sagen wir mal so um beide Seiten recht zu geben... Es ist/war ungewollt


    Gesendet von meinem Nokia 5110

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

20.000 EP in 10Minuten Capture...!!!

Ähnliche Themen zu 20.000 EP in 10Minuten Capture...!!!


  1. Capture Creator: Hey Leute, der Capture Creator kommt am Freitag, dem 11.04. Was haltet ihr davon? Ich finde Caputre nicht so spannend.. ...



  2. Capture RP Glitch: Suche 3 Leute für Capture Glitch ! Mit headset am besten



  3. [NEWS] GTA Online: Neuer "Capture"-Modus wird in Kürze mit Patch 1.08 veröffentlicht: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Neuer "Capture"-Modus wird in Kürze mit Patch 1.08 veröffentlicht Wie bereits...