Suche epischen Soundtrack...

Diskutiere Suche epischen Soundtrack... im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin Leute, mein bester Freund hat bald Geburtstag und mein kleines Geschenk für ihn würd ich gerne mit einer Bildcollage/film bei Windows Movie Maker unterstreichen. ...



Thema: Suche epischen Soundtrack...

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885

    Frage Suche epischen Soundtrack...

    Moin Leute,
    mein bester Freund hat bald Geburtstag und mein kleines Geschenk für ihn würd ich gerne mit einer Bildcollage/film bei Windows Movie Maker unterstreichen.
    Es geht halt um Videospiele und da laufen in schwarz/weiß die Helden verschiedener Spielereihen durch die ich mit ihm gezockt habe.
    Jetzt brauch ich dafür noch einen epischen Soundtrack, ich hab zwar ein paar im Kopf aber leider die Titel dazu nicht. Wenn ihr also welche Vorschlagen könntet die ich dann nachgucken kann wäre ich euch sehr verbunden.
    Danke schonmal dafür.

    mfg

    Henk

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    162
    Matrix Soundtrack?

    Matrix - Soundtrack: http://youtu.be/PFnveEQYbFA

    taptalk...

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Das könnte auch recht nett sein, wird für sowas in der Art auch gern mal verwendet:


  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Genau den hatte ich im Kop Bln_XY. Danke

  6. #5
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Link
    Find ich Persönlich sehr sehr Geil, fängt ruhig an und steigert sich dann immer weiter Schätze aber etwas zu Dramatisch für dein Vorhaben

    Ansonsten welche die mir gut in Erinnerung geblieben sind:
    Link
    Link
    Link
    Link
    Der Klassiker unter den Film Soundtracks

    Edit: Zulange mit dem Absenden gewartet

  7. #6
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ah,

    Sascha kam wohl zuvor, wollte dafür auch Two Steps from Hell vorschlagen.... die sind ja bekannt für das Komponieren von Soundtracks für diverse Trailer. Und "Protectors of the Earth" sowie "Heart of Courage" hat zumindest Jeder sicher irgendwo schon einige Male gehört. Und da gibts noch deutlich mehr von, da wirst du sicher fündig

  9. #8
    FciFuu Gast
    ich glaube Du brauchst genau diesen Song aus Kill Bill:
    Tomoyasu Hotei - Battle without Honor or Humanity - Kill Bill Video - ChrisTim - MyVideo

  10. #9
    Avatar von kopfsalatmitei2
    kopfsalatmitei2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67
    HAns zimmer

    The Rock The Rock -Movie- (1996) Original Soundtrack - Movietheme #1 - YouTube
    Best of Hans zimmer The greatest hits from Hans Zimmer - YouTube
    Inception Soundtrack Inception - The Soundtrack - Time - YouTube

    Joel Eriksson
    Battlefield 1942 Battlefield 1942 Theme [HD] [HQ] - YouTube

    Ennio Morricone
    For A Few Dollars More For A Few Dollars More (Theme by Ennio Morricone) - YouTube
    The good the bad and the ugly The good the bad and the ugly - The best theme tune ever - YouTube
    A Fistful of Dollars A Fistful of Dollars (Theme) - YouTube
    Spiel mir das Lied vom Tod [THEME] Spiel mir das Lied vom Tod Theme - YouTube


    oder wenn kill Bill dann denn epischen ever kriege jedes mal Hühnerhaut
    Lonely Shepard" - Kill Bill Soundtrack "Lonely Shepard" - Kill Bill Soundtrack - YouTube



    es gibt sehr viele epische Soundtracks welche Art von Musik willst du denn.


Suche epischen Soundtrack...

Ähnliche Themen zu Suche epischen Soundtrack...


  1. GTA V Soundtrack wo?: Wollt ma fragen wo ich mir den GTA V soundtrack holn kann (außer itunes). ich weiss dass es mehrere 'packs' gibt und würd mer alle gern kaufen. auf...



  2. GTA5 Song // Soundtrack // Rap-Song // ASKA: Hey liebe Zocker, genau wie Ihr, liebe ich dieses Spiel. Und genau aus diesem Grund habe ich nun eine Liebeserklärung an GTA5 in einem Song...



  3. GTA5 Song // Soundtrack // Rap-Song // ASKA:



  4. Komplette Song-Liste in GTA 5 (Soundtrack): Hier findet ihr die Liste aller Songs unterteilt nach den verschiedenen Radio-Stationen ! Non-Stop-Pop FM Rhythm of the Night - Corona...